"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 76610 845 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Ups, hab den Artikel nur überflogen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12593
find die Bestrafung auch komisch.

klar, Hamiliton könnte evtl. noch ein bissl mehr rechts einlenken oder verzögern. aber er hat weder seinen lenkeinschlag verringert noch beschleunigt - somit ist es ein racing incident auf das sich albon wohlweislich eingelassen hat mit dem manöver.

ganz kurz hab ich also an die WWF gedacht... vielleicht absicht hinter den kulissen um den dominator der letzten jahre ein bissl zu schwächen?

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Das hab ich auch nicht verstanden.
Er bleibt auf seiner Linie, lenkt nicht nach links und ist trotzdem schuld?
Albon hätte nur ein bisschen weiter links fahren müssen, dann wäre gar nichts passiert, Platz war ja.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Wie ich meinte, Manöver auf der Außenseite gehen selten gut...

EDIT: Das Thema DAS ist noch nicht gegessen: https://www.speedweek.com/formel1/n...Lenksystem.html
Bearbeitet von Starsky am 07.07.2020, 10:40

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Na das wäre ja erfreulich :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

Na das wäre ja erfreulich :)
Für wen? :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Die Frage stellte ich mir auch gerade :D. Aber wenn es ihn happy macht, nur zu.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Ein Spitzenfahrer ist er allemal, ich freue mich auf den Funk wenn der Erfolg ausbleiben sollte. :)
Ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut, wage ich zu bezweiflen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Jetzt ist es offiziell!

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Jetzt ist es fix :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
und dann bitte den Kimi auch noch in das Team und ein Wunderauto im Jahr 2021.......

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
2022, denn 2021 sind mehr oder weniger die Autos von 2020. Die Regelveränderung wurde aufgrund von Covid auf 2022 verschoben.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von xtrm
Kaum wer sieht das so, auch Wurz nicht. Er war auch gar nicht am Gas.
Falsch, er ging voll aufs Gas, das hört man im Replay. In Folge hat's ihn eben rausgetragen, die Linie die das Auto nimmt wird ja nicht nur von der Lenkradstellung beeinflusst...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Er gab in der Kurve selbst kein Gas mehr als sie nebeneinander waren. Aber es ist ohnehin gegessen. Ich freu mich viel mehr, dass es in drei Tagen schon wieder losgeht :D.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bis jetzt schaut es bei REnault auf jeden Fall besser aus als bei Mclaren als er wegging, wobei es schaut eigentlich bei Mclaren jetzt auch um einiges besser aus als er wegging :D

Ich meine es gibt immer noch Leute die meinen er könnte nochmal Weltmeister werden, aber ich glaub eher es wird nur noch ein letztes Aufflackern vor der Pension :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz