"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 76616 845 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Verträge sind egal, kann man auch ausbezahlen siehe Ferrari 2009 mit Kimi

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Vorige Woche wars aufregender. Leclerc lernt von Vettel :D Norris wieder eine geile Leistung.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
na da wirds rauchen bei den roten, auch wenns leclerc eh auf sich nimmt.
Jetzt wirds intressant obs in Ungarn fahren oder a 3tes mal in Spielberg :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Der Trophäenroboter dreht jetzt eine Runde ist ist ca. 1.2sek schneller als die Ferraris :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Heute hat dann der Regen von gestern gefehlt, so wars eigentlich recht zahm, bis auf den ferrari-crash keine grosse aufregung :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
schnelle frage, mischbereifung ist nicht erlaubt so wie der motogp ? glaub nein oder ?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wird bestraft.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
schade ich glaub das wär noch ein spannungsfaktor, im reifenmanagement

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Tankstopps, freie Reifenwahl, nur 4 Mann am Auto.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
4 mann am auto find ich jetzt extrem aber ein paar weniger würdens auch tun.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Anscheinend wird jetzt überprüft wie viel Mercedes im Racing Point steckt, frag mich nur ob sie dann Teile verbieten oder nur eine Strafe in Form von Punkteabzug oder Geld bekommen ...

Bin schon echt gespannt auf Ungarn nächste Woche, die Dichte der Rennen muss für die Fahrer auch nicht gerade entspannend sein :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Eher im Gegenteil, die meisten bevorzugen es, dass es zügig weitergeht, wenn man mal drin ist.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von XXL
Bin schon echt gespannt auf Ungarn nächste Woche, die Dichte der Rennen muss für die Fahrer auch nicht gerade entspannend sein
Die mögen das.
Donnerstag bissl Presse und Vorbereitung mit dem Team, Fr-So fahren und dann drei Tage frei.
Ende der 90er, Anfang der 2000er sind die Fahrer statt den freien Tagen meist oder zumindest sehr viel Testen gefahren. 150+ Runden Testtage waren keine Seltenheit.
3-4k Testrunden pro Saison pro Fahrer war Standard.

Jetzt sind die im Hintergrund die Armen, die jetzt die ganze Nacht abbauen, verfahren und dann wieder aufbauen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Für den Tross rundherum ist es sicher noch schlimmer, das stimmt schon :D

Aber vielleicht ists auch nur Einbildung, aber die 2 die in Monaco waren sind beim Rennen schon anders gefahren als letzte Woche :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Inwiefern? Hamilton war einfach stärker als Bottas, fertig. Bottas wäre ohne Hamilton ja auch 1. geworden, wie man anhand des 2. Ranges sieht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz