"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 76690 845 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich seh den unterschied darin dass ferrari das gemacht hat ohne die fia einzuweihen und mercedes hat DAS unter einbeziehung der fia entwickelt das sind für mich shcon 2 komplett verschiedene herangehensweisen.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Bei Ferrari war man sich scheinbar sicher, dass man einen Verstoß zumindest nicht nachweisen können würde. Und Mercedes könnte man nun unterstellen zu schissig zu sein und/oder damit auch noch extra einen Seitenhieb auf Ferrari / FIA zu provozieren. "Wir haben das mit der FIA abgeklärt, ihr nicht."

edit:
Zitat aus einem Post von hctuB
Bei soetwas offensichtlichen wie bei Mercedes wärst ein idiot wenn du nicht vorher fragst
Danke. Das ist imho der größte Punkt an der Sache. Das war 2 Stunden nach Testbeginn auf diversen Videos dargestellt, was beim Mercedes da passiert.
Bearbeitet von salsa am 06.03.2020, 10:17

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Ferrari wird sicher nachgefragt haben wie wo genau gemessen wird und dann gesgat haben, na dann ist es ja gut.

Bei soetwas offensichtlichen wie bei Mercedes wärst ein idiot wenn du nicht vorher fragst, sonst hast ein auto entwickelt das du nicht fahren darfst

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11911
Das ist die verrückteste Interpretation, die ich je gelesen habe :D.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Warum?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Die F1 hat immer schon davon gelebt, daß Lücken im Reglement und Grauzonen ausgelotet und ausgenutzt wurden.
Die FIA hätte aber einfach klar sagen müssen: Wir haben keinen Regelverstoß am Ferrari Motor gefunden und aus.

Allerdings gab es letzte Saison meines Wissens nach keinen offiziellen Protest der anderen Teams.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Ja wird ein spannende Ballon. Bin gespannt ob sie es wie ein normales Rennen übertragen. Oder ob wir cam overlays etc bekommen

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ich glaub (hoff) schon, dass des witzig wird, inkl. Geschimpfe...
Was mich interessieren würd: die spielen ja F1 2019 oder?
Haben die alle dann ein gleichwertiges Auto?
Weil auch mit allen upgrades bei allen autos bleiben die topteams immer etwas schneller...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ne ist nicht f1, glaub rfactor2 fahren sie iirc

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
assooo, kenn ich gar nicht. na schad, zu f1 2019 hätt ich mehr bezug gehabt, bin trotzdem schon gespannt

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Gute Frage trotzdem...sind die Autos komplett ident....oder kann man auch etwas an den Einstellungen vornehmen? Welche Voraussetzungen werden getroffen. Gibt es irgendwo schon eine Gridliste wer aller mitmacht?

Edit: Gerade auf F1 News gelesen dass sie sehr wohl F1 2019 von Codemaster spielen aber bis dato haben sie nur eine Anmeldung einen aktuellen GP Piloten (Nicholas Latifi). Also wird somit in etwas das selbe wie letzte Woche......Lando Norris und das wars.
Bearbeitet von Hampti am 22.03.2020, 11:27

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Lando Norris und Max Verstappen fahren normal iRacing, ist die Frage ob die sowas Arcademässiges wie F1 überhaupt fahren wollen, ist halt doch eher eine Action-Sim :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Bearbeitet von dosen am 22.03.2020, 19:15

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11911
Der Lando Norris Link ist der gleiche wie der Jimmy Broadbent Link.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz