"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 76678 845 Thread rating
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
nein geht nicht, warad ka formel sport mehr

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
fittipaldi jr. ersetzt ihn im nächsten rennen

https://sport.orf.at/#/stories/3070039/

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Weiß jemand näheres zu Grosjean? Ich mein, warum hat er Verbrennungen am Handrücken/Finger obwohl er die Handschuhe an hat?

Sind die nicht so eng abschließend am Handgelenk oder eventuelle Risse durch den Aufprall?

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Die Hände waren sicher sehr nahe beim Feuer, feuerfest ist nicht komplett Hitze undurchlässig.

Der Sprit brennt halt mit sehr guter temp

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Mit den Händen zieht er sich aus dem Halo raus, stützt sich auf dem brennheißen Material an Auto und dann Leitplanke ab, das ist schon nachvollziehbar.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Weiß jemand näheres zu Grosjean? Ich mein, warum hat er Verbrennungen am Handrücken/Finger obwohl er die Handschuhe an hat?

Sind die nicht so eng abschließend am Handgelenk oder eventuelle Risse durch den Aufprall?

Hab heute ein Video drüber gesehen, die Fahrer haben heuer einen neuen schwereren Rennanzug der 20 Sekunden feuerfest ist, die Handschuhe sind aber noch die alten, die müssen nur 10 Sekunden überstehen, will gar nicht wissen was da mit dem alten Anzug gewesen wäre ...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Danke hctub, t3mp und XXL.

Der Wurz meinte ja der Anzug hält das 1 Minute aus, normalerweise kennt er sich schon aus.

Ich geh davon aus, dass ab demnächst das medical car auch Vollvisierhelme bekommt. Was meint ihr?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
So schnell kann’s gehen, er hat immer gesagt er ist sich unsicher Weltmeister zu werden in dieser Saison, man weiß ja nie wegen Covid...

Zum Glück ist er es schon!

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Laut ORF fährt Stoffel statt Hamilton

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Schad... Russel wäre schon lustig gewesen :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hulk wär noch besser, ich glaub so gut wie der das letzte Mal drauf war wäre da ein Podium drinnen :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
bin gespannt wie Bottas sich gegen ihn tut :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Doch evtl Russell lt. Formel1.de

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
das wär zu geil!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Rüssel würde ich gerne im aktuellen Mercedes sehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz