"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 76549 845 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Jep
https://www.twitch.tv/landonorris

Die fahren übrigens gerade ein Rennen, so ganz hab ich den Ablauf nicht verstanden :D

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Zitat aus einem Post von dosen
Jep
https://www.twitch.tv/landonorris

Die fahren übrigens gerade ein Rennen, so ganz hab ich den Ablauf nicht verstanden :D


Ich hab gestern Abend auch versucht mir den Live Stream anzuschauen. Weder witzig noch interessant noch spannend...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Ja leider, ich hätt das gern vom Hausleitner kommentiert gehabt :D.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
war echt mau - schade!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
der twitch stream vom lando war teilweise schon unterhaltsam
wie bei ihm immer alles krachen gegangen ist und er alle möglichen leute angerufen hat

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Ja, wie der Lando Verstappen und Sainz angerufen hat wars ganz witzig. Ansonsten auch nicht mein Fall... Computerspielen kann ich selbst auch.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Ich hab heute nur mal ein paar Minuten durchgespult. Vom Eindruck her, war das halt "irgendwas".
Aber der Lando ist ein echt sympathischer Kerl...taugt mir.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
das event hatte zwei probleme: für was professionelles war es zu viel chaos, bedingt durch das neue produktionsformat und div leute welche am 5 jahr alten notebook im wohnzimmer mitgefahrn sind... für a gaudi blödel event wurde es "zu ernst" gnommen.... ned fisch und ned fleisch quasi.

den rest hat dann leider das F1 2020 erledigt, was gezeigt hat wie furchtbar schlecht der online spectator ist, welcher scheinbar keine lokale interpolation hat. da sind im hintergrund die autos herumgezuckt, ham sich versetzt, ...

schiach

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Klingt nach einer interessanten Idee, vor allem weil ja im Moment echt eine sportlose Zeit ist und man da quasi alleine wäre am Markt :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Beim ersten infizierten Mitarbeiter stehen sie dann aber erst wieder vor Problemen. Das ist schon ein ziemlicher Gamble.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
boxenstopp mit min 1m abstand zu den anderen :) das wäre interessant ... spielen sie dann in 3facher geschwindigkeit ab und sieht wahrscheinlich aus wie benny hill

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
boxenstopp haben eh alle helm auf :)

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1023
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
boxenstopp haben eh alle helm auf :)

das sieht der alex ähnlich

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Vettel und Ferrari trennen sich!
Kommt für mich nicht gaaaanz überraschend, bin dennoch gespannt wie sich das auf andere Wechsel auswirken wird!


XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hamiltons Vertrag läuft 2020 auch aus, die kombination lecler und hamilton bei ferrari wäre schon mal interessant ...

Wobei die Frage ist wie es wirklich weitergeht in der F1, wenn 2020 nicht so viel reinkommt wie erwartet gibt es sicher einige Teams die 2021 nicht mehr da sind ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz