"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 10020 247
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Hamilton zu Ferrari gehen wird. Falls doch, würde das seinen Status enorm senken und ob Mercedes dann Vettel nehmen würde...? Ich weiß nicht.

Dass Vettel geht, wenn man ihn 2/3 des Gehalts kürzen will, verstehe ich.

Vielleicht hören Hamilton und Vettel ja auch einfach auf. Wäre zwar schade für den Sport, aber sie haben genug erreicht und sind alt genug.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7539
Hamilton wird erst aufhören, wenn er der erste 8malige Weltmeister geworden ist imo

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Habe gerade das Statement von Vettel gelesen, dass es nicht am Finanziellen lag, so "denke er nicht" - natürlich :rolleyes:.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11513
hamilton zu ferrari und riciardo zu mercedes. das wär doch ne spannende ausgangslage ;)

für hamilton wärs halt mal eine neue herrausforderung, die frage ist ob er die auch sucht.

und nachdem ich mir zuerst gedacht hab, ach das will man sich als team nicht antun denk ich mit jetzt -> das könnt man pr technisch eigentlich super aufziehen (sofern sie ein weltermeisterfähiges auto haben) - der alte grossmeiser gegen den neuen jungen wm-anwärter und das in traditionsreichstem f1 team.

vettel wird wohl kein top cockpit mehr bekommen, vielleicht zeit das leiden zu beenden?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15049
Die Frage ist halt ob sich Mercedes schon dazu bekannt hat auch wirklich weiterzumachen, da gabs ja auch einiges an Gerüchten ...

Im Moment haben die sicher auch mehr Gründe auszusteigen als zu bleiben, Prestige gibts keines und das Geld fliesst im Moment nicht im Normalbetrieb ...

Und ich glaub Hamilton ist da wie jeder Formel 1 Fahrer, jeder will mal in einem Ferrari sitzen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Totto Wolf hat (vor der aktuellen Lage) schon bestätigt, dass Mercedes weitermachen wird. Ob das nach der aktuellen Lage und der Verschiebung des neuen Reglements auf 2022 auch so bleibt...keine Ahnung. Wäre halt auch super für Hamilton, 2020 und 2021 noch zweimal Weltmeister werden und dann auf's neue Reglement, wo alle Karten neu gemischt werden, pfeifen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721
ich glaub eher dass sie den jungen schumacher das cockpit geben.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4818

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15049

Also eine Rochade?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721

kein swap mit vettel , wieder ein cockpit wenig dann für ihn.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4818
ja bitter, ichnglaub fast, dass es das für ihn war. Würd mich wundern, wenn er sich Renault antun würde. Ev. zum Stroll?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721
wird schwer, eventuell tut sich noch ein cockpit bei haas auf weil die paarung magnusson/grosjean eh ein ablaufdatum hat

rb/alpha tauri wirds wohl nicht spielen, und ob sich der seb ein cockpit bei den hinterbänklern nehmen würd, hmmm geld hat er hoffentlich genug gesammelt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15049
Ich glaub aufhören wird er nicht wollen, aber nachdem weder Valteri noch Hamilton unterschrieben haben ist da sicher noch eine Chance ...

Vettel/Hamilton wäre halt auch eine Paarung die alleine von der Vorstellung her Spannung bringt, auch wenn die Chance dafür echt nicht da ist :D

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7539
Toto müsste ordentlich Kindergärtner spielen aber es wäre die geilste Paarung :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9028
Puh, ich würde das nicht als "geil" bezeichnen :D und nach Hamilton/Rosberg tut sich Totto das sicher nicht an.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz