"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 76180 845 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Kvyat ist mal raus, ist halt die Frage ob Albon bei Red Bull weiterfährt und ob Lewis Hamilton unterschreibt :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat aus einem Post von XXL

Kvyat ist mal raus, ist halt die Frage ob Albon bei Red Bull weiterfährt und ob Lewis Hamilton unterschreibt :D
Hamilton zu Redbull die ab 22 ohne Motor dastehen ? [x]doubt

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub bei Mercedes ist das nur eine Frage der Zeit bis er unterschreibt ...

Bei Red Bull wird es schon eher interessant, da sind ja doch einige Optionen offen :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Damit dürfte Hamiltons Verlängerung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

EDIT: Perez zu Red Bull dürfte auch schon fix sein, Niederländische Medien berichten schon darüber. Es soll demnächst eine offizielle Red Bull Meldung kommen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Find ich gut das er weiter bei Mercedes bleibt, gab ja einige Befürchtungen das er zu Aston Martin wechselt :D

Jetzt ist nur mehr die Frage für wie viele Jahre Hamilton unterschreibt :D

Ich frag mich ja nur ob Red Bull auch noch heuer bekannt gibt wer jetzt das zweite Cockpit bekommt ...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Wie gesagt, Red Bull soll heute oder morgen bestätigt werden. Das ist bestätigt, nur ob Perez ist nicht sicher offiziell.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Toto wäre nicht gewechselt, der hätte aufgehört, weil der Job so viel verlangt, 2/3 des Jahres irgendwo umterwegs, das musst halt auch mögen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Albon ist raus ...

Bin schon gespannt wie er sich im Red Bull tut :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Prognose: Neben Verstappen tut sich jeder schwer.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von Starsky
Neben Verstappen tut sich jeder schwer.
Du meintest wohl eher mit Red Bull ;) :D

Wenn der Cheko vom Team genauso behandelt wird wie der Max dann könnte er ihm schon Paroli bieten.
Ich schätze den Cheko bei weitem stärker ein als den Alex Albon!

Auch der Daniel hat dem Max damals die Stirn geboten. Daniel ist halt gegangen, da er nicht den selben Rückhalt vom Team erhalten hat wie der Max.

Ich hätte ja den Verstappen Clan nie so tief in das Team gelassen. Der Jos dürfte da schon seine Finger ordentlich drinnen haben ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Irgendwie schon eigenartig das Hamilton Vettel nach den Ferrari-News angerufen hat, ich mein das sich die beiden verstehen sieht man, aber das man einem anderen Fahrer durch ein Tief hilft ist schon was anderes ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
glaub ich gar nicht, das ganze ist ein eingeschworener haufen die sich seit jüngsten tagen kennen. ich erinner mich zb auch an berger und senna die sind ja auch sehr viel abseits der rennen beisammen gewesen und auch in verschiedenen Teams gefahren.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
glaub ich gar nicht, das ganze ist ein eingeschworener haufen die sich seit jüngsten tagen kennen. ich erinner mich zb auch an berger und senna die sind ja auch sehr viel abseits der rennen beisammen gewesen und auch in verschiedenen Teams gefahren.
Berger und Senna waren nach ihrer gemeinsamen Zeit bei McLaren sehr gut befreundet, in der Biographie von Berger wird darauf eingegangen. Berger hat von Senna aus dieser Zeit viel in Richtung Profesiionalität gelernt, während Berger Senna sehr viele böse Streiche gespielt hat (Aktentasche aus dem Hubschrauber werfen usw.).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab letztens erst gelesen das sie erst wirklich miteinander geredet haben seit dem Baku Crash, sicher "reden" sie alle miteinander und feiern auch, aber ich glaub nicht das Gespräche über die Karriere da normal sind :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Wechseln "wir" auf den neuen Thread?

Auch wenn der nicht mehr ganz so aktuell sein sollte: https://www.overclockers.at/benzinb...son-2021_254161
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz