"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2021

WONDERMIKE 09.08.2019 - 15:11 107645 1414 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Starsky
Schon, nur genau dieses Rennen hätte bei normalem Verlauf einen anderen Ausgang genommen und der andere wäre WM.

ääähhh ein Turnover kommt aber rein durch die Sportler zustande, eben weil die Defense sehr gut spielt oder der Offense ein schwerwiegender Fehler passiert - zudem ist das Regelwerk der NFL wirklich gut und das der FIA

öhm

schau ma moi
einmal so einmal so
aber wir wollen doch RACING hätt ich dacht
wie hat das eigentlich der Charlie damals gmacht
zweimal im Kreis weil uns sonst die Fernsehsender klagen, ok passt
na gut mach mas halt so damit du noch mitspielst
...

:D

Formel 1 kannst du aber vermutlich immer mehr mit Nascar vergleichen wenn sich dieser Trend fortsetzt, ja

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Mir ist es einerlei wer von den beiden letztlich WM wurde, für mich sind beide keine Sympathieträger.
Aber das ganze Geschehen wird nun durch Liberty Media beinahe wie Wrestling vermarktet was am US-Markt sicher gut kommt aber den Sport an sich tötet.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Selbst Christian Horner erkennt Hamilton als Weltmeister an! ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Er ist es auch - so sehr ich Max mag, das war ****ed up

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Agreed :p.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz