"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2021

WONDERMIKE 09.08.2019 - 15:11 442 4
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7009

Die Änderungen für 2021 werden ja da und dort schon als große Revolution gefeiert, aber irgendwie bin ich skeptisch. In der Formel 1 Geschichte war es ja dann doch meistens so, dass viele gut gemeinte Änderungen des Regelwerks durch die daraus entstandenen Autos und Strategien nicht unbedingt den gewünschten Effekt erzielt haben(Tankstopps, künstliche Verschlechterung der Reifen, DRS,..).

Irgendwie würde ich mich auch über eine Änderung des Rennwochenendes freuen. Es ist sehr mühsam sich die Trainings, Qualifying und Rennen über 3 Tage anzusehen und aufmerksam verfolgen zu können. In anderen Rennserien wird das am gleichen Tag gemacht. Vielleicht wärs gut für den Sport, wenn sich das zumindest auf 2 Tage komprimieren lässt.

enjoy

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 243

in dem Video F1 Concept Designs 2021 - Let's discuss! von Chain Bear F1 wird dies imho gut erklärt,
wie die Vorstellungen von Konzepten durch die Auslegung der Regeln nicht immer oder selten zu dem gewünschten Ergebnis führen.

sichNix

Big d00d
Registered: Nov 2014
Location: C1E62A8F7F48E9B8
Posts: 293
den instagram link mag er irgendwie nicht. instagram.com/p/B1eG3YUnjW0/?utm_source=ig_embed



[postlink][b]FORMULA 1 on Instagram: “2021 is fast approaching
Bearbeitet von sichNix am 22.08.2019, 19:23

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13027
nice

sichNix

Big d00d
Registered: Nov 2014
Location: C1E62A8F7F48E9B8
Posts: 293
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz