"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2022

Dreamforcer 15.07.2021 - 19:09 62105 890
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Maranello baut eh meistens ein super Auto. Dort im Werk liegt der Fehler ja nicht :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat aus einem Post von Weinzo
Echt schade, dass Ferrari nach der anfänglichen Dominanz nicht mehr erreicht hat und umso beachtlicher, was Red Bull und Mercedes im weiteren WM-Verlauf gezeigt haben.
Irgendwann muss auch mal das Ferrari-Konzept umgestellt worden sein - anfangs waren sie aus den langsamen Kurven raus extrem gut, später dann irgendwie nicht mehr.
Ich denk das wird der Hauptgrund gewesen sein.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
lt. RTL möchte Verstappen aufgrund der "Streitigkeiten" mit Perez lieber Ricciardo als Teamkollegen. Kann natürlich BS sein was die berichten, spannend wärs allerdings.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich könnte mir denken, dass Ricciardo schon zu RB geht in der Hoffnung, 2024 das Cockpit von Perez zu erben, wenn 2023 ein Disaster wird.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat aus einem Post von xtrm
und ich hoffe, dass Binotto endlich einmal weg ist.

;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Gut für Ferrari :D. Aber man weiß halt auch nicht, wer nachkommt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz