"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2024

BiG_WEaSeL 07.07.2023 - 08:58 18251 389
Posts

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Hast du schon in drive to survive reingeschaut? Das kannst du gar nicht mit einer Rückschau vergleichen imho.
Ja, habe ich, weil ich viel gutes darüber gehört habe. Und dann war ich erstaunt, dass vom Aston Martin Piloten Lance Stroll und seiner Handverletzung berichtet wurde - bis ich drauf gekommen bin, dass er sich diese im Februar 2023 (also vor einem Jahr) zugezogen hatte, noch vor dem damaligen Auftaktrennen in Bahrain. Auch von seinem Vater Lawrence Stroll, kanda. Milliardär, wurde berichtet, das war aber ganz interessant.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Slightly OT, war heute in Wien in der F1 Ausstellung.
Wenn einer etwas technik affin ist, sind die 30€ für ~3h echt ein fairer deal.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Fand’s nur schwach das keiner die Übersetzungen Korrekturgelesen hat. Crash war auf deutsch „Absturz“ (mehrmals) was keinen Sinn ergibt.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat aus einem Post von watercool
Fand’s nur schwach das keiner die Übersetzungen Korrekturgelesen hat. Crash war auf deutsch „Absturz“ (mehrmals) was keinen Sinn ergibt.

In Ton oder Text ? Habs zur mitte bemerkt das ich intuitiv nur die englischen Texte lese. Ist aufgefallen als mir mein Vater irgendwas zeigen wollte und ich den englischen TExt zitiert hab und er den deutschen daneben...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Text :). Eh ned tragisch aber für das Spektakel und preis wär das drin gewesen. Und is ja nicht Tag 1.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Mäßig spannend muss ich sagen oder ich war einfach nicht in Stimmung heut.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
So wie jedes Rennen diese Saison. Obwohl heute ja sogar etwas Bewegung im Feld war mit den stark abbauenden Reifen.
Ich habe mir gestern schon überlegt, was ich heute während des Rennens machen kann, wann es zur Prozession auf der Rennstrecke kommt. *gähn*

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Fand es heute auch nur mäßig und war froh, nicht extra aufgestanden zu sein.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Mittlerweile finde ich diese faden Rennen gar nicht mehr so schlecht. Man kann so viel nebenbei machen. Heute zB. konnte ich endlich mal meine Jalousie reparieren :cool:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
eigenglich war eh klar dass sich vorne nix tun wird es sei denn es gibt wieder einen defekt, verstappen der rb und die strecke passen einfach perfekt zusammen

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

nt

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Hat der vielleicht mehr Infos, dass der alte stroll newey rauskaufen konnte?
Oder warum der schritt schon so früh?
Nur des Geldes wegen?
Spannende Zeiten was mögliche Wechsel angeht derzeit imho

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
naja ich glaub eher dass man ihm bei rb und mercedes freundlich erklärt hat ne danke, und da hast halt aston noch seine beste option

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Bei AM hat er anscheinend einen Pensionsvertrag erhalten, also fahren solange es geht und dann eine Führungsposition.

Bei RB(R) ist kein Platz für ihn mit VER und LAW gesetzt nächstes Jahr. Um SAI bemüht man sich für das zweite RBR-Cockpit, hat aber PER in der Hinterhand, wenn das nichts wird. Und das offene RB-Cockpit wird er nicht wollen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Da hast aber sehr viele spekulative Sachen als Fakten hingestellt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz