"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2010

Hampti 14.03.2010 - 12:29 31392 454
Posts

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Ich bin absolut _für_ Sicherheit soweit als möglich, technisch beim Auto, bei der persönlichen Sicherheitsausrüstung, bei der Strecke ...

Aber als Rallye-Aktiver kann ich schon sagen: bei einem ÖM-Lauf werden ca. 100km Strecke 2x befahren, und es wird niemals möglich sein F1-artige Sicherheit herzustellen.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
deswegen hat der kubica ja ewig únd 3 tage betteln müssen das ihm sein F1 Team dort fahren lasst.die legen halt auch wert auf ein comeback im ganzen.

ftp.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
mah der hamilton ist so ein a-loch, wenigstens is er jetzt mal aussen

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wrong year? :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
damn url vervollständigung :D

Der thread muss zu gemacht werden :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz