"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 503476 4140 Thread rating
Posts

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Ein paar andere Teilnehmer ...
bergrennen0011_7810.jpg (downloaded 303x)

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Ein Kurverl unserer "Hausstrecke" + Formelwagen
(Thx to my cam für die schlechtesten Bilder auf diesem Planeten ;) )
bergrennen0008_7811.jpg (downloaded 281x)

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
ich hab keins, kauf mir aber sicher mal eins.

Das ist das "radl" meines Onkels

mfg

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
mir gehts wie dem h4p3....
wenn ich den a schein mach "darf" ich von zuhause ausziehen.... :(

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Derzeit hab ich noch kein Moped, fahr aber immer wieder mit dem vom Vater. Bei bestandener Matura bekomm ich eh die Kawasaki ER-5 von ihm. Ist zwar 500er@54PS Suckage aber besser als gar nix.;) Für die Zeit der Vorstufe reicht und danach heißts Kawasaki ZRX 1200 S 0wnage.:)

@maddoc: Ich hab mir gedacht du bist Bergrennen mit dem Bike gefahren.:D

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Ich bin früher viel Motorradl gefahren (KTM 620 und a Kawa KLX).
teils ontrack, natürlich aber auch offtrack.

Durch diverse härtere Ausritte, und aus Rücksicht auf meine Angehörigen, hab ichs weitestgehend sein lassen.

Nur bei so einem schönen Wetter juckts halt wieder in den Fingern.

mfg

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
wieso Kawasaki?

Honda 0wnage!

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
A Kawasaki Ninja oder a Yamaha R1 ownen jede Honda Nudl dahin.

Ich steh einfach auf das giftige, grüne Kawa Aussehen.

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von Duron_Gamer
wieso Kawasaki?

Honda 0wnage!

edited: Ich lösche diese unqualifizerte, peinliche Aussage aus der damaligen Zeit. Sorry!
Bearbeitet von valentin am 28.03.2007, 21:12 (peinliche aussage von vor ein paar jahren)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
mei vater hat a über 20 jahre alte honda mit 400cm³ und die schnurrt no imma wie nix

bled is nur dasma imma an bleiersatz ins benzin leern muss weilsas zum tanken imma gibt :D

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von valentin
@maddoc: Ich hab mir gedacht du bist Bergrennen mit dem Bike gefahren.:D

Jo eh, i bin schon selber mit dem Bike gefahren.
Die Pics hab ich nur gepostet, weil Pedroso anscheinend auch einer der wenigen ist, die wissen, daß es auch offizielle Auto-/Motorradrennen auf Bergstrecken gibt.

Wir fahrern aber natürlich keine Rennen mit, sondern nutzen (wie viele andere auch) einfach die tolle Strecke zum wochenendlichen Kurvenheizen ! :)

Ah ja - bevor ichs vergesse:
Die unqualifizierte Aussage, daß Honda Massenware sei, sollte hoffentlich nur ein Scherz sein ! :o
Bearbeitet von MadDoc am 09.05.2002, 23:45

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von MadDoc
Ah ja - bevor ichs vergesse:
Die unqualifizierte Aussage, daß Honda Massenware sei, sollte hoffentlich nur ein Scherz sein ! :o

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen. Ist meine kleine Aversion gegen Hondas.:D Ich mag die Mopeds von denen einfach nicht besonders.;)

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von valentin
Ich mag die Mopeds von denen einfach nicht besonders.;)

Bei ihren Mopeds kenn ich mich nicht so gut aus, ihre Motorräder sind jedenfalls 1. Wahl ! :p ;) :D

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von MadDoc
Bei ihren Mopeds kenn ich mich nicht so gut aus, ihre Motorräder sind jedenfalls 1. Wahl ! :p ;) :D

Ich stehe mit obiger Aussage nicht alleine da:;) :D (quote aus afm zum Thema "Müssen Kawasakis grün sein?"
Zitat
> Ist das wirklich so? Muß es immer grün sein?

Jepp!
Kawa = grün
Suzi = blau-weiß
Duc = rot
etc.
Ist beim Wiederverkauf besser.

Kannst ja eine Honda kaufen. Die sind emotionslose Massenware und
somit auch farblos! *gd&r*
(Message-ID: a9gg6n$dvt$1@news.siemens.at)
Bearbeitet von valentin am 10.05.2002, 00:58

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
Yes ownt voll wenns net gerade regnet oder schneit :)

me @ suzuki dr650, ktm sx 125, cr 250, duc monster 600 [for sale]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz