"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 503329 4140 Thread rating
Posts

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Zitat von Daeda
Genau darum hab ich keine Probefahrt gemacht. Ich bin mir sicher, dass michs Fieber auch packen würd :D Ich krieg ja schon immer Herzrasen, wenn ich eine seh bzw. hör - drauf zu sitzen bzw mal selbst zu fahren wär für mich echt schlimm .. Aber irgendwann muss einfach eine als 2t-Moped fürs Wochenende dran glauben - ooooder es wird dann doch eine Indian, die gibt's nämlich seit Kurzem wieder und gefallen mir zumindest optisch verdammt gut!

Ja die indian haben auch was, wobei die viele modelle haben die mir dann zu chopper mäßig sind. Ich bin ein fan von allem was eher sportlicher aussieht, oder gleich full blast terminator.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.co...e4a080cff33.jpg
das wäre meine wahl

oder eine fat bob eben
http://cdn-9.psndealer.com/e2/deale...atBob_2_960.jpg



Zitat von Master99
mhm, ich bin erst 30, halb also noch gut 20-30 jahre bis ich ins harley/chopper alter komme ;)

Würde ich so ned sagen, außer du meinst die echten dicken chromüberladenen. Die pensionisten chopper sind dann halt in der regel die ganzen glide modelle, mit dicker verkleidung und sogar touch screen display.
Ich war aber beim motorrad fahren auch nie so der organspender typ. Hatte bis jetzt nur enduros und wollte jetzt mal auf ein naked bike umsteigen. Die 15k umdrehungen pro minute japaner, sind aber einfach ned so meines. Da muss man quasi immer zu schnell fahren um spaß zu haben.



Edit:
kann mir mal wer sagen warum ich nie bilder mit img code einbinden kann? bei manchen geht das doch im forum

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von ChrisViper
kann mir mal wer sagen warum ich nie bilder mit img code einbinden kann? bei manchen geht das doch im forum
Klar!

Beim "Post Reply" hast die Forum Rules. Bei diesem ist img-Code auf off -->
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is OFF

In manchen anderen Subforen dürfte der wohl auf on sein. Also im Benzinbrüder kann man auf externe Bilder nicht verlinken :)

Zitat von $yrus
Hab mein Baby gerade verkauft :(
Wieso? :(
Bearbeitet von Bodominjaervi am 23.09.2015, 10:53

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
forum ohne bilder verlinken ist homo.. warum ist das gerade hier auf overclockers so, kapier ich ned

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von ChrisViper
forum ohne bilder verlinken ist homo.. warum ist das gerade hier auf overclockers so, kapier ich ned
Ist nur in einigen Unterforen so. Glaube vor Jahren war die Antwort mal, dass man so die Bilder eben hier upped, damit nicht irgendwann ein "Fleckerlteppich" entsteht, wenn andere externe Bildhoster wieder mal untergehen.

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat von Bodominjaervi
Wieso? :(

Stand nur rum und irgendwann ist sie gar nix mehr wert, bin auch schon zu alt für so ein Gerät, da ist schon das Aufsteigen anstrengend :rolleyes:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ok, danke :)

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Zitat von Bodominjaervi
Ist nur in einigen Unterforen so. Glaube vor Jahren war die Antwort mal, dass man so die Bilder eben hier upped, damit nicht irgendwann ein "Fleckerlteppich" entsteht, wenn andere externe Bildhoster wieder mal untergehen.

gut fürs uploaden war ich immer etwas zu faul, das sollte gleich irgendwie per eingefügten link automatisch passieren. Nur upgeloaded heisst aber noch nicht angezeigt richtig? Also dann nochmal extra im beitrag irgend einen attach code einfügen oder?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Zitat von ChrisViper
gut fürs uploaden war ich immer etwas zu faul, das sollte gleich irgendwie per eingefügten link automatisch passieren. Nur upgeloaded heisst aber noch nicht angezeigt richtig? Also dann nochmal extra im beitrag irgend einen attach code einfügen oder?

Genau - nach dem Upload siehst du eine Liste deiner Files unter "Already uploaded", neben jedem File sind Buttons ums als großes Bild, klickbares Thumbnail mit Lightbox oder als Link einzufügen.

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
sehr überaufwendig für ein computerforum, aber ok, danke

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von ChrisViper
sehr überaufwendig für ein computerforum, aber ok, danke

einen button anklicken ist überaufwendig?

hmm okay.

ich find das schon gut so aus genau den genannten gründen.

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
naja wenn ich ein bild online sehe, muss ich es erst lokal speichern, dann raussuchen, hochladen und danach einfügen. Da kopier ich dann doch lieber einfach den link rein, da dauert zwei sekunden.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Zitat von ChrisViper
naja wenn ich ein bild online sehe, muss ich es erst lokal speichern, dann raussuchen, hochladen und danach einfügen. Da kopier ich dann doch lieber einfach den link rein, da dauert zwei sekunden.

Der Thread ist 13 Jahre alt. Die meisten Links halten keine 13 Monate.
Aber wenn du fürs Link kopieren schon 2 Sekunden brauchst, wunderts mich nicht, dass dir das Hochladen zu kompliziert ist ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zurück zu den Bikes meine Herren :)

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Zitat von Daeda
Der Thread ist 13 Jahre alt. Die meisten Links halten keine 13 Monate.
Aber wenn du fürs Link kopieren schon 2 Sekunden brauchst, wunderts mich nicht, dass dir das Hochladen zu kompliziert ist ;)

tab->maus auf bild->rechtsklick->adresse kopieren-> anderer tab->einfügen->post absenden

seh ich mir an wie du das unter zwei sekunden schaffst :D


Back to bikes:

Montag miete ich wieder eine forty-eight für den ganzen Tag. Im moment denke ich schon über finanzierungsmöglichkeiten nach.

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Bedenke aber das Harley kein Motorrad ist. Jedenfalls kein richtiges Motorrad, eher ein einspuriges Fahrzeug, auf einem richtigen Motorrad ist eine ordentliche Schräglage möglich, das ist bei einer Harley nicht der Fall.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz