"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 503513 4140 Thread rating
Posts

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Falls wer was braucht, oder wen kennt ...

Komplette Verkleidung abzugeben, fahr die R6 nur noch auf der Rennstrecke.

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=338013443
Scheinwerfer, Rizoma Kennzeichenhalterung, div. Sturzteile einer anderen R6 (blau, leicht zu reparieren) auch vorhanden.

Versand wird eher mühsam von der ganzen Verkleidung.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Neuer Helm musste her (6te Saison + 2x leichte "Runterfaller") - hab bei der -15% Louis Aktion zugeschlagen.

Jetzt musste mal "was Gscheites her" :D

click to enlargeclick to enlarge

Visier in Blau-Verspiegelt ist schon bestellt (auch wieder Louis-Aktion :D )

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
Bei mir ist es letztes Jahr auch endlich zu einem Bike gekommen.

Nachdem ich seit dem Führerschein (rund 13 Jahre her) nicht mehr gefahren bin und das Angebot gepasst hat eine Duke390

Bilder werden geladen. Entspann dich!
whatsapp-image-2019-05-17-at-16-21-32_241762.jpeg
whatsapp-image-2019-05-17-at-16-21-31_241763.jpeg
whatsapp-image-2019-05-17-at-16-21-30_241764.jpeg

2015er Baujahr, gut 1700 km.

Sehr nettes Teil, hat genügend Leistung für alles, und man bringt sich auch nicht so leicht um als Wiedereinsteiger.
Und mit etwas Erfahrung von den ersten Ausfahrten kommt man auch ner 690er Smc ganz gut nach :)

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Du bist ü 30 und das indische Teil hat genügend Leistung für alles?
Was bedeutet für dich alles? Ein Fortbewegungsmittel von A nach B?
Hat dich Unterwegs noch kein anderes Mopped überholt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich war genauso wie du mit ü 30 nach 12 Jahren auch ein Wiedereinsteiger, aber nach nur einem Monat war mir meine 600 ccm 100 PS PS Fazer einfach zu schwach, deswegen die Fragen.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Nicht jeder hat das Bedürfnis unbedingt jeden zu überholen und nach dem Motto immer mehr PS haben zu wollen zu leben...

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Nicht noch mehr PS haben zu wollen, aber brauchen, ich habe ja geschrieben das mir die 100 PS PS Fazer einfach zu schwach war.
Bearbeitet von AGENT 1 am 18.01.2020, 09:11

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Zitat aus einem Post von AGENT 1
... 600 ccm 100 PS PS Fazer einfach zu schwach...


Ich bin früher einige Male mit "(Turbo) Schaaf" gefahren und was er aus seiner, mit Gaffa zusammengehaltenen, CB500 rausgeholt hat, war beeindruckend. Die Partie bestand damals aus Leuten die viele Jahre locker 20.000+ km pro Jahr am Bike machen als auch passionierten Ringsportlern.
Klar war er auf jeder Geraden hinten, aber nach jeder Geraden kommt eine Kurve und in der war er immer am Hinterrad der besten Fahrer dran.

Ein anderer Fall ist ein Bekannter mit seiner Twin - 35.000+ km /Jahr.
Hut ab, wenn du ihm Paroli bieten kannst auf einer kurvigen Strecke - Hut ab :)

Skills > Gear ...und da nehm ich mich gar nicht aus.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
bitte steigts einfach nicht drauf ein. in jedem thread gibts nen troll. don't feed him :)

@Sibs: super nice. viel spaß!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von AGENT 1
.... mir die 100 PS Fazer einfach zu schwach war.

Zu schwach für was?
Die 68Ps der Triumph Thruxton 900 lassen nix vermissen. Sogar die 50PS der SCR 950 machen viel Spaß und reichen mir aus.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
muss eh jeder selber wissen. eine andere meinung zu haben hat mit trollen nichts zu tun. ;)

ich bin innerhalb 3 Saisonen von 390 über 790 auf 1290 gesprungen. 390 ist leicht, wendig und auf engen kurven net langsam. aber reicht für alles kann man imho nur dann sagen wenn man keine hohen anforderungen hat.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
In der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen - in der Kurve! :)

...aber vor allem Spaß haben und keine Leben riskieren, weder deines noch das vom Gegenverkehr.

Linke Hand zum Gruße! :)

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Zitat aus einem Post von Gentleman
Ich bin früher einige Male mit "(Turbo) Schaaf" gefahren und was er aus seiner, mit Gaffa zusammengehaltenen, CB500 rausgeholt hat, war beeindruckend. Die Partie bestand damals aus Leuten die viele Jahre locker 20.000+ km pro Jahr am Bike machen als auch passionierten Ringsportlern.
nur zur Info: mit Valentin bin auch schon mehrmals gefahren, kannst ihm ruhig fragen wie ich ihn am Tulbingerkogel mit meiner alte grüne Kawa hergerichtet habe, das war sogar noch vor seinem schweren Unfall darauf kann sich schaaf bestimmt erinnern.

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Zitat aus einem Post von Gentleman
In der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen - in der Kurve! :)

Genau so ist das ich sag immer: vorne bis zur Kante :)

Jetzt wird es hier wenigstens nicht so fad

Bearbeitet von AGENT 1 am 18.01.2020, 11:39

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Agent 1, für deine Posts kann man sich als „vernünftiger“ Petrolhead leider nur schämen.

Deine wiederholten Penislängen-Pics tun ihr Übriges dazu.

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
Zitat aus einem Post von AGENT 1
Du bist ü 30 und das indische Teil hat genügend Leistung für alles?
Was bedeutet für dich alles? Ein Fortbewegungsmittel von A nach B?
Hat dich Unterwegs noch kein anderes Mopped überholt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich war genauso wie du mit ü 30 nach 12 Jahren auch ein Wiedereinsteiger, aber nach nur einem Monat war mir meine 600 ccm 100 PS PS Fazer einfach zu schwach, deswegen die Fragen.

Klar hat mich schon ein anderes Bike überholt. Wenn jemand schneller fahren will soll ers gerne machen. (Das Manöver des anderen war aber auch schon der Kategorie "Wahnsinnig" zuzuordnen...) Sicher, mit mehr PS tut man sich leichter wenn man selbst ein paar Autos überholt. Genügend, ja die Sache ist denke ich subjektiv. Ich wollt mich halt auch nicht gleich Umbringen ;) und erstmal eine gute Fahrtechnik reinkriegen.

Aber wie Gentleman sagte, in den Kurven liegt der Spaß, und das geht mit der Duke einfach sehr gut. Das Gesamtpaket passt für mich im Moment einfach. (ok, der sound könnte lauter sein...naja :fresserettich: )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz