b_d
pixel imperfect
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augenscheinlich als laie eigentlich gut, kein haifischzahnbildung oder sonst was. aber eben laie... ich fahr heut mal zu nem mechaniker der soll sich ein bild davon machen. danke mal.
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Reakwon
Addicted
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super: falle voll ins klischee! 40jaehriger beginnt mit motorradschein und motorrad! ABER: ich fahre den klassischen bikerstil schon fast 10 jahre, und jetzt hab ich auch endlich die zeit, ”das geld” und nerven dazu vorrige woche erste A theoriw stunde und diese woche schon ein bike in der garage auch wenn es erstmal ein fixerup wurde (ein paar ‘kleinigkeiten’ sind, motor startet wiedererwartens und hoert sich nicht schlecht an laut mechanikerkumpel. ist halt 2 jahre gestanden aber wir haben den preis trotzem noch von 500 auf 400 euro druecken koennen. ist zwar jetzt absolut kein traumbike, sehe mich eher auf einer gemuetlichen chopper, aber es musste erstmal eine billige her an der ich das schrauben und fahren lern. und bei der tuts mit auch ned im herzen weh wenn sie mir in der schottereinfahrt beim schleichfahrt runden fahren ueben umfaellt
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b_d
pixel imperfect
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nice, enjoy ! was hast du chopper mäßig für später im auge?!
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FearEffect
Here to stay
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bei ner tour vorgestern auf gestern ist mir beim schmieren aufgefallen, dass sich ein dichtungsring zwischen den kettengliedern herausgelöst hat, konnte man einfach herausziehen. dann hab ich mir die kette genauer angeschaut, und das ist anscheinend schon bei 4-5 anderen stellen auch schon passiert...kette hat jetzt ziemlich genau 22tkm oben. ist sie EOL? oder soll ich sie mir einfach anschauen lassen obs noch passt?
in diesem sinne dann auch gleich die frage: gibts ketten(satz) empfehlungn? D.I.D oder AFAM sollten gut sein. Hab auf der R6 auf eine 520er ERV3 von D.I.D jetzt drauf (natürlich nix für die Straße). 22tkm is bissl wenig imho. Hab den Erstausrüstersatz auf der Z1000 drauf und jetzt 27500km. Bei guter Pflege sollte jeder Kettensatz 30tkm schaffen. Ich verwende nur PTFE-Kettenspray und reinige sie regelmäßig (alle 1000-1500km spätestends). Mechaniker hat beim Service gsagt "joa ... du dürftest einer von den wenigen Leuten sein, de ihren Kettensatz gut pflegen" Für die Straße würd ich einen 525er oder 530er ZVMX Kettensatz nehmen.
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RoNin
Here to stay
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Mt 10 sp .. gerade Mal nach 8000km ist die originale Kette durch. Pfffff
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FearEffect
Here to stay
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Mt 10 sp .. gerade Mal nach 8000km ist die originale Kette durch. Pfffff Neubike oder Gebrauchtkauft? Wenn Neu: ab zum Händler Wenn Gebraucht: kannst dem Vorbesitzer danken und dein Bike mal genauer anschauen ob der das auch so "gepflegt" hat.
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Reakwon
Addicted
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nice, enjoy !
was hast du chopper mäßig für später im auge?! Ja, gute frage. Kenn die verschiedensten marken und modelle nicht wirklich. Am liebsten waere mir irgendwas custom chopper maessiges. Zwar nicht ganz occ style, aber in die richtung solls schon gehen. Apehandles, sissibar, breiter hinterreifen, etc. aber bis dahin dauerts wohl noch bis ich das `dablos` sowohl finanziell als auch fahrtechnisch, und jedesmal wenn ich an der suzuki vorbeigeh gefaellts mir besser. Such bereits nach aftermarket blinker, geiles tankpad mit skulls, welche flairing screw farbe ich waehlen soll. Ob ichs schwartz glaentzend lassen soll, oder doch mattschwarz, etc. Hehe Mein Kumpel (vater vom schulfreund von meinem aeltesten, deutscher mechaniker) mit dem ich oft fahren werde hat die gleiche maschine. Saumasn
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Longbow
Here to stay
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Über was du dir alles Gedanken machst
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RoNin
Here to stay
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Neubike oder Gebrauchtkauft?
Wenn Neu: ab zum Händler Wenn Gebraucht: kannst dem Vorbesitzer danken und dein Bike mal genauer anschauen ob der das auch so "gepflegt" hat. Gebraucht, hatte aber nur 1000km drauf. Also praktisch neu. Kannst vergessen, ist ein Verschleißteil. Hab in den Zuge jetzt gerade eine did samt Ritzel mit einem Zahn vorne weniger eingebaut
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AGENT 1
was gugst du ?
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Die sehr kurz übersetzte MT10 hast noch kürzer übersetzt??
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RoNin
Here to stay
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Ja, hatte zu wenig Bumms bei 180° Passkurven unten raus. Top Speed ist eh nicht relevant.
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AGENT 1
was gugst du ?
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Du hattest im ersten Gang zu wenig Bumms bei 180° Passkurven?
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issue
Rock and Stone, brother!
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Nachdem ich auf meine SV jetzt 75k km draufgenudelt hab moecht ich was neues. Derzeit bin ich auf eine GSX-S 1000 eingeschossen, bins auch schon Probe gefahren. Hat da jemand zufaellig einen Plan, was sich zwischen den Modelljahren getan hat? Internet mag mir das nicht wirklich beantworten, ausser Euro4 und andere Farben. Konkret wuerd mich eine 2017er gustern
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AGENT 1
was gugst du ?
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Ich fahre schon vier Jahre eine verkleidete GSX-S 1000 F , silberne Fußrasten = Euro3 ca. 5 PS am Prüfstand mehr als Modell Euro4 ab 2017 Euro4 vorteile: schwarze Fußrasten und Hebel , Antihopping Kupplung Euro4 nachteile: Konstantfahrruckeln lässt sich so gut wie nicht beseitigen, bei Euro3 per ECU Flash so gut wie kein Konstantfahrruckeln mehr vorhanden Morgen bin in der Gegend Grein, Perg, Gutau unterwegs
Bearbeitet von AGENT 1 am 04.09.2020, 18:46
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ChrisViper
Big d00d
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Letzte Woche 1500km Tour bis Innsbruck und am Rückweg dann noch die Nockalmstraße gefahren. Keine Sekunde Regen. Traumhaft gewesen, Arsch tat weniger weh als erwartet, aber ab ca. 4 Stunden ist definitiv ein Limit erreicht bei mir.
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