"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 503498 4140 Thread rating
Posts

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
jo heut hats mich auch gjuckt :)

hab mir schnell die varadero vom dad ausborgt und bin a kleine runde zogen :)

und wenn ich jetzt wieder auf die dominator zurücksteig *brrrr* :D

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von valentin
Ich stehe mit obiger Aussage nicht alleine da:;) :D (quote aus afm zum Thema "Müssen Kawasakis grün sein?"
(Message-ID: a9gg6n$dvt$1@news.siemens.at)

Naja, solche blödsinnigen Aussagen kommen meist von Leuten, die noch nicht einmal einen Mopedausweis ihr Eigen nennen dürfen.

Aber egal, lassen wir das lieber ...

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
Eigentlich ists ja ziemlich egal mit welcher Reibn man ummananda fahrt, solange es keine 125er Chopper ist ;)
Enduros daugen mir halt am Besten wegen dem Wheelie Faktor, der Wendigkeit und der hohen Sitzposition (super Übersicht, angenehme aufrechte Haltung und man kommt leichter zwischen Autos durch)

@realRP: Wie daugt dir denn die DR? Muß ja ein ziemlich leiwandes Radl sein... Ursprünglich wollt ich ja eine KLX 650C oder eben eine DR 650SE haben, dann ist die Entscheidung aber ziemlich schnell für die Motó 6.5 gefallen! :)

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von MadDoc
Naja, solche blödsinnigen Aussagen kommen meist von Leuten, die noch nicht einmal einen Mopedausweis ihr Eigen nennen dürfen.

Aber egal, lassen wir das lieber ...

Nimms ganz einfach nicht ernst.:) Ist halt eine kleine, "dumme" Neckerei.;)

edit: Ich mein jeder hat halt seine Vorlieben. Die Hondas sind von der Qualität her Top. Manchen Leuten sinds halt zu "geschliffen".
Bearbeitet von valentin am 10.05.2002, 13:34

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
/me hatte mal eine KTM GS 250, wegen zu wenig Kohle für die Maturareise verkauft.

Derzeit juckts mich nicht so wirklich zu fahren, aber es wird sicher wieder mal kommen.

@Maddoc: pedrosos Vater war früher großer King bei Bergrennen ;)

Entweder Formel 3 oder eh Formel 3000, aber er hat schwer ge0wnt afaik

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von HaBa
@Maddoc: pedrosos Vater war früher großer King bei Bergrennen ;)

Entweder Formel 3 oder eh Formel 3000, aber er hat schwer ge0wnt afaik

Wirklich ? Welche Klasse ?
Name ? Pedroso Senior ? ;)

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
Zitat von 3mo
@realRP: Wie daugt dir denn die DR? Muß ja ein ziemlich leiwandes Radl sein... Ursprünglich wollt ich ja eine KLX 650C oder eben eine DR 650SE haben, dann ist die Entscheidung aber ziemlich schnell für die Motó 6.5 gefallen! :)

jo is schon ziehmlich nett! hatte vorher ne alte lc4 aber net lang kompletter motorschaden alles putt! dann hab ich mir die dr gegönnt weils sie mir am besten gefallen hast von allen die zu haben waren, derzeit! bin recht zufrieden mit ihr! wheelen geht ohne prob mit a bissi anzupfen am lenker oder halt kupplung gehn lassn! ... fahrwerk könnt besser sein insgesamt recht weich! aber kostet ja kein vermögen vorne andere federn (in planung) ca 72€ hinten anderes federbein müßt so pi mal daumen von der lc4 das passen bin gespannt! .. motor läuft und läuft und läuft!

bereue es nicht mir die gekauft zu haben :)

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Naja.. pedroso senior hat schon einiges weggerult... all time track record auf den Katschberg von der Kärntner- seite aus hat er.. mit einem Formel3 Renault bj. 75 oder so.. aber er is eh mehr auf Rundstrecken unterwegs gewesen.. 2X Formel3 Staatsmeisterschaft geownt aber das is laaaaaaaaange her:cool:

BTW: Silvesterbergrennen2000 auf dem Dachstein hat er auchj wegge0wnt.. mit dem Privatauto- Subaru Impreza WRX :D :D :D


mfg

pedroso

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von Pedroso
Naja.. pedroso senior hat schon einiges weggerult... all time track record auf den Katschberg von der Kärntner- seite aus hat er.. mit einem Formel3 Renault bj. 75 oder so.. aber er is eh mehr auf Rundstrecken unterwegs gewesen.. 2X Formel3 Staatsmeisterschaft geownt aber das is laaaaaaaaange her:cool:

BTW: Silvesterbergrennen2000 auf dem Dachstein hat er auchj wegge0wnt.. mit dem Privatauto- Subaru Impreza WRX :D :D :D


mfg

pedroso

:eek: Respekt !
Ist er noch aktiv ?

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Leider nicht mehr so richtig... der arbeitet jetzt am Finanzamt:eek: :eek:

Nur im Winter macht er nebenbei auf einem Eishandlingkurs den Instruktor.. des is a ziemlich w00t.. da hat er mich a fahrn lassen.. mit seinem Auto...Adrenalin,pur sag´ich dir.:D :D

mfg

pedroso

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Jeder der in deinem Kampfstern sitzt spürt Adrenalin pur :p ;) :D

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
meine wenigkeit nennt eine KTM LC4 640 Prestige SuperMoto sein eigen - unglaubliche geiles gerät!

Hier gibts pics.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ab nächster woche endlich:

KTM LC4 400 Supercompetition mit Aluheck
Fotos folgen :)

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
respekt, supercompetition wetzer ... bin gespannt auf die fotos. mein schienbein hat schon zwei- dreimal mit dem kicker bekanntschaft gemacht, da is man doch froh über den elektrostater ^^

freu mich auf die pics ...

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
g0t moped:D

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz