"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 341373 3678 Thread rating
Posts

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 841
Eine sehr gute Einstellung, ich mag auch nur Kurvenfahren.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 230
Musst mal einen Metzeler runterfahren, bis der Elefant weg ist ;D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3070
Zitat aus einem Post von salsa
Agent 1, für deine Posts kann man sich als „vernünftiger“ Petrolhead leider nur schämen.

Deine wiederholten Penislängen-Pics tun ihr Übriges dazu.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung...

Jeder soll das fahren und so fahren wie es einem gefällt. Nicht für jeden ist die öffentliche Straße ein Ring zum rekorde brechen

RoNin

Mhhh....
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Thurgau
Posts: 1016
Zitat aus einem Post von Gentleman
In der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen - in der Kurve! :)

...aber vor allem Spaß haben und keine Leben riskieren, weder deines noch das vom Gegenverkehr.

Linke Hand zum Gruße! :)


Stimmt.. ich hab auch ne 1050er mit 130 Pferden, aber zum einen richtig kurvigen Pass rauf jagen ist so ein kleines, leichtes, wendiges Teil schon sehr spaßig.
390 wäre mir persönlich n bissl zu knapp, aber zum anfangen sicher richtig.
Wenns um Spass ohne notwendiger Ausstattung für größere Touren geht, ist die KTM Serie unschlagbar.
Die 690er würde ich schon fast als halsbrecherisch bezeichnen ... Die will immer mehr mehr mehr.

Bin die 690er mal mit einem Kollegen Probe-gefahren.
Er ist eigentlich auch stärkere gewohnt.
Wir wollten einen LKW überholen - er hat sich gedacht "das Ding hat eh keine Leistung" und hat auf Anschlag gedrückt. Die 690er ab aufs Hinterrad, er in vollem Wheely an dem LKW vorbei, hat sich gerade noch halten können. Tja, PS und Leistungsgewicht sind 2 verschiedene Dinge :D
Bearbeitet von RoNin am 20.01.2020, 11:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz