"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handyparken

Garbage 09.12.2017 - 15:36 2395 7
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Ich habe seit letzter Woche schon das Problem, dass ich mein Handyparken Guthaben nicht per Kreditkarte aufladen kann.
Mehrmals probiert, mal gelangt man nach Eingabe der Daten wieder zum Login im KK-Frame, mal lädt er einfach nur und es kommt gar keine Eingabemaske.
Adblocker, NoScript, Browser und PC kann ich eigentlich ausschließen, da auf mittlerweile 3 Geräten zu verschiedenen Zeiten und Tagen versucht, sowie mit unterschiedlichen Browsern.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Kunde mit dem Problem bin, habe aber nichts dazu gefunden. :confused:
Tritt das bei euch auch auf bzw. hat jemand vielleicht Connections zu der Bude und weiß mehr?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Trat bei mir das letzte mal auch auf, habs 7mal probiert mit 50 Euro. Am nächsten tag hab ich dann in der Transaktionenliste von der KK gesehen, dass mit handyparken.at 350 Euro abgebuch that und ich das jetzt als Guthaben auch verwenden kann...

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
:bash:
Zumindest das hatte ich bisher nicht, das Konto bleibt einfach bei 0, aber mal schauen was morgen ist.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
na hab mit denen auch schon mal telefoniert. die kennen das problem, aber sie habens noch nicht behoben (besteht eh erst seit sicher 2 monaten....) aber normalerweise sollte der betrag nur reserviert sein. die abbuchung findet dann ja eigentlich nicht statt. also schau vl. nochmal nach da sollte die buchungszeile nach ~5-10 tagen eigentlich wieder weg sein

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
D.h. aktuell kann man effektiv nur entweder wieder Papier vernichten oder per Überweisung aufladen? Grandios, aber Hauptsache überall die Hand aufhalten. :mad:

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ja oder über paybox gehts glaub ich auch, soferns dein vertrag zulässt. aber von dem halte ich nicht viel.
Ist auf jeden Fall ultra ärgerlich... bin letztens in die stadt gefahren hab noch meinen letzten Parkschein übers handy aktiviert und wollt dann im büro aufladen... NOPE...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Aufladen über Online Banking hat diese Woche ohne Probleme funktioniert.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Hatte das Problem Anfang November auch auf der website mit mobile chrome und safari.
Mit der app hat es 2 wochen später dann funktioniert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz