"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Help: Beratung Autokauf

Jack the ripper 26.06.2010 - 17:50 5317 63
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Wenn man auf Prollzeugs steht.. ich bleib dabei, das passt vielleicht an einen gespoilerten Ricer oder auch an jede andere gespoilerte Karre (wenn man schon bewusst auf dicke Hose/Proll auftritt), aber bei einem standard Kleinwagen find ichs pers. einfach unstimmig.
aber ich glaub das hatten wir schonmal
btw. denk dir mal die Reifen nicht mit Gummiglanz behandelt, dann hast du 3 Farben allein am Rad + Silber von der Karre + diverse andere Schwarztöne von den Kunststoffteilen -> nenn mich Flecki *wuff*. :D ;)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von Krabbenkoenig
Wenn man auf Prollzeugs steht.. ich bleib dabei, das passt vielleicht an einen gespoilerten Ricer oder auch an jede andere gespoilerte Karre (wenn man schon bewusst auf dicke Hose/Proll auftritt), aber bei einem standard Kleinwagen find ichs pers. einfach unstimmig.
Full ack! Aber das ist halt einfach Geschmacksache. Ich selber kann v.a. mit diesen bicolor-Felgen absolut _gar nix_ anfangen, find ich in 99% der Fälle ganz fürchterlich. :)

Bei Felgen bin ich mittlerweile der Meinung: lieber ein klein wenig "zu dezent" (können ruhig groß sein, beim A3 z.B. sind 18" ideal, 19" schon an der Grenze) als eben ein klein wenig "zu prollig". Aber: jedem das seine! :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Bicolor imho nur poliertes Außentiefbett + schwarzen Felgenstern..

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
die meisten Felgen sehen aber auch erst in der richtigen Größe gut aus.
Am A3 sinds halt 18" die perfekt drauf passen, beim TT sinds mind. 19er...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz