"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ist der VW EOS ein "Frauenauto"

heiniheini 31.03.2008 - 13:07 22983 78 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat von Probmaker
glaubst? vll interessieren sie sich für den turbo ned, aber die verspoilerung und die optik halt...

...kenn einen typen der öfters mit seinem coxter vor unserer schule posed und jemanden abholt. 2 mädls(! :D) aus meinerk lasse ham mir gesagt "wer einen cayman oder boxter fährt hat einfach kein geld für nen 911er..."

-> bin mir da ned ganz so sicher.

//EDIT: gut, abstimmung bei uns in der klasse (20 mädls) hat folgendes ergeben:

autos zur auswahl:

- aston db9 volante x10
- 911 turbo cabrio x4
- evo X x1
- mini cabrio x2
- peugot 207cc x3


-> anscheinend stehns doch mehr aufs genrelle aussehn als auf innere werte, rofl

die abstimmung überrascht mich wirklich. da ist ein mini dabei und der db9 (definitiv kein frauenauto) gewinnt? :eek:
wenigstens hat eine wirklich geschmack. ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Probmaker
Bentley Azure
lol wtf? Mit der Kiste würd vielleicht mein Oppa rumkurven wenn er die Kohle dafür hätt :p

Zitat von sk/\r
die abstimmung überrascht mich wirklich. da ist ein mini dabei und der db9 (definitiv kein frauenauto) gewinnt? :eek:
Hört sich eher nach Probmaker'scher Abstimmungsmanipulation an :p :D
Bearbeitet von Obermotz am 15.04.2008, 12:53

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
nein, einfach ein paar auto interessierte... ich kann euch sagen warum der DB9 gewinnt... bei desperate housewives hat die eine den in weinrot...

--> http://rodonline.typepad.com/Photos/aston-c.jpg

durch die laptop klasse zocken halt alle irgendwas, und viele spielen nfs...:D

//EDIT: es ging um aufreisser autos udn ned um frauenautos... also welches der dinger ihnen am besten gefällt wenns ihr freund/habschi fährt...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
na dann ist es logisch wenn der teuerste Wagen gewinnt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz