"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ken Block Gymkhana 4 Megamercial

Umlüx 16.08.2011 - 21:23 3031 10 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
nuff said!


sorry wenn ich mal wieder zu spät bin und es schon gepostet wurde :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
damn, mal wieder sehr geil. vorallem die ganzen verschiedenen kamera-winkel sind woot. :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
ich kenne leider nur die Tech-Specs vom 2er weil da einer der Kameramänner etwas detaillierte Infos zum Dreh gepostet hat (den 3er haben sie auch noch gemacht, 4er k.A - zumindest noch nicht im Showreel aber sehr wahrscheinlich auch von ihnen) - schätzomativ sind sie mittlerweile rein auf EPIC-M unterwegs - beim 2er waren neben der RED One noch 5% Phantom HD und 5% Sony POV… wobei mit der Epic jetzt schon viel mehr möglich sein sollte was die Winkel und den Grip anbelangt, die paar ex Sony POV Sachen wurden halt durch GoPro ersetzt… nur falls sich wer wer für die Kameras und nicht das Auto und die Wahnsinns Skills vom Fahrer interessieren sollte :p Will das jetzt nich frame-by-frame auseinandernehmen - dann könnte ich vermutlich mehr sagen :D

Da gibt es etwas jedenfalls mehr Material von den Leuten die das produziert haben;
http://www.madmedia.com/film-tv/
(zumindest 2 & 3)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also beim gymkhana event bei der scs hatte er eine gopro hero montiert, sieht man da auch ein paar mal :D

wieder mal genialst umgesetzt, wenn auch wieder genug leute behaupten werden das der ken block eh nicht gut fahren kann. mir gefallts :D

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
epicmealtime cameo - w00t w00t :D

baconstrips!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
making gymkhana even better? add more BACON! :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von XXL
also beim gymkhana event bei der scs hatte er eine gopro hero montiert, sieht man da auch ein paar mal :D

wieder mal genialst umgesetzt, wenn auch wieder genug leute behaupten werden das der ken block eh nicht gut fahren kann. mir gefallts :D
Ken kann nur ned gut geradeaus fahren. Das braucht man aber bei Rally eh ned :D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Doch schon auch, weil seine Rallye-Karriere war nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht hat ihn aber auch einfach nicht die Competition gereizt. ;)

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Locutus
Ken kann nur ned gut geradeaus fahren. Das braucht man aber bei Rally eh ned :D

Rallye ist aber auch was anderes als den selben drift so lange zu fahren und zu filmen bis er genial ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ktpx...feature=related


Er ist sicherlich kein absoluter kaknoob, die Ami-Meisterschaft ist halt kein guter Maßstab, und international sieht mans dann eh ...

Freu mich aber für jeden der auf dem Level ein gscheites Auto bewegen darf.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
anscheinend von den machern von den ken block videos

http://www.youtube.com/watch?v=rEbfteUIkYU#at=284

nicht ganz so komprimiert wie die ken block videos, aber sehr nette location imho und filmerisch (wie erwartet) absolut top!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Skatan
anscheinend von den machern von den ken block videos

http://www.youtube.com/watch?v=rEbfteUIkYU#at=284

nicht ganz so komprimiert wie die ken block videos, aber sehr nette location imho und filmerisch (wie erwartet) absolut top!
absolut geiles spaßmobil imho. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz