"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keramikversiegelung im Raum Wien

WONDERMIKE 26.09.2021 - 19:33 472 3
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8940
Möchte das gerne bei meinem 9 Monate alten Auto machen und je mehr ich recherchiere umso weniger blicke ich durch. Angefangen von den Schwankungen bei der Haltbarkeit, den unterschiedlichen Varianten(organisch, anorganisch,..), den empfohlenen Schichten, der jährlichen Nachbearbeitung und natürlich der großen Preisspannen.

Was mir wichtig wäre:
- weniger oft notwendige Reinigung
- Schutz gegen kleinere Kratzer
- die Möglichkeit notfalls in die Waschstraße fahren zu können

Jetzt bin ich bald so weit, dass ich einfach zum nächstgelegenen Anbieter gehe, der keinen verdächtig niedrigen oder hohen Preis verlangt.

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 709
Is dir Donnerskirchen zu weit zum Fahren? CarMagiX kann ich Empfehlen.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1812
Kommst zu mir.. Lass uns morgen quatschen ;)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4670
@michi: mit rechnung?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz