"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

KFZ-Ladekabel Pol verloren

rai081´5 24.04.2011 - 20:14 1331 2
Posts

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
servus!

hab hier ein kleines problem.

mein ladekabel vom navi ist irgendwie zerfallen. (garmin nüvi 660)
hab vorne an der spitze, der bewegliche (glaub +) Pol die "nadel", nur noch das gewinde sitzen.
such schon einen tag. innenleben mit 3A sicherung

Brauch jetzt also einen neuen einschraub pol + sicherung.
http://www.online-superpreis.de/kfz...icherung/a-427/
sowas hier mein ich.

sind die teile genormt?
original wär das hier:
http://www.garmin.at/show_produkt.p...618&pid=419

kennt sich damit wer aus?

DIe kabel sind ja ärger teuer!

thx!

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
wenn da nur die 2 Kabel zum Stecker gehen und die Sicherung auch die gleiche ist, sollte das überhaupt kein Problem sein, sich sowas zusammenzupfuschen. Im Notfall kauf dir irgendein Zigarettenanzünder-Gadget beim Forstinger und zerleg das, damit du wieder was zum Anstecken hast :D

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
ja das hätt ich mir auch gleich gedacht, nur ist da im kabel die Radio antenne für das verkersdings da drinnen.
Hat sich aber anscheinend schon erledigt. Es wurde in einem Übersiedelungskarton gefunden. hab das teil vorher noch nie gesehen :D


Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz