"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lummi's RS4 Avant

e-Lummi-N@tor 25.05.2018 - 17:54 20359 135 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Mein 16er hat die Einstellung leider noch nicht :p

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Zitat aus einem Post von HaBa
Wenn das "relativ gut" ist, was ist dann "schlecht"?

wie von pirate man geschrieben. herabsetzen Boardspannung usw.



Zitat aus einem Post von salsa
Gibt es für VAG sowas auch für iPhone? :)

Grats zum RS4. Nicht meins, aber für Daily und Autobahn sicher nice. Wie hast du denn vor den Wagen zu benutzen? Also Daily Driver?

OBD Eleven gibts akutell nur für Android, deswegen hab ich hier noch ein altes Samsung Galaxy mit gesprungenen Display, aber für das tuts das allemal.

RS4 ist mein normaler Daily.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Mal ein ordentliches Foto vom aktuellen Zustand.
Schwarze Ringe sind nun vorne und hinten montiert, AGA-Klappenmodul verbaut und mit offenen Klappen klingt er schon besser als komplett Serie.
die ersten 1000km sind nun auch drauf.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
und, wie ist er im vergleich zum alten RS5?

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Man merkt die Jahre die zwischen beiden liegen sehr deutlich. wirkt viel moderner, alleine durch das Virtual Cockpit.
Motor ist dank BiTurbo und des höhere Drehmoment subjektiv spritziger zu fahren.
du kennst ja den Unterschied V8 Sauger zu Turbo ja auch zu gut, da brauch ich dir nicht viel erzählen.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
und was sagt das herz?

oder auch: does ist give you the fizz? ;)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
ich fühl mich sehr wohl im neuen.
Soundtechnisch kann er mit dem RS5 nicht mithalten, aber bin dennoch sehr happy damit.

Das Herz sagt aber seit Dienstag was anderes... GT3 RS -> GT3 RS4.0 -> GT2RS :D aber das ist eine andere Story :rolleyes:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wer einmal im GT3 gesessen ist kommt nicht mehr los hab ich ja gesagt

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Haben mir vorher schon immer sehr gut gefallen, aber seit DI am Salzburgring, wenn man mal weis was sie fahrtechnisch können,...
Alleine der Grip auf der Hinterachse :eek:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von e-Lummi-N@tor
Alleine der Grip auf der Hinterachse :eek:

This!

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Mein Schwager verkauft grade seinen (ist mit meiner Schwester ausgewandert). Nachfolger soll ein 991.2 GT3 RS werden :D

Zusatzinfo: NOVA ist mittlerweile auch schon bezahlt. (in der Anzeige steht noch DE Import). Er hat ihn 2008 aus DE gekauft und ist 2011 aus Österreich weg. Seitdem haben wir ihn jedes Jahr halt für je 3 Bewegungsfahrten aus der Garage geholt.

EDIT:Inserat ist eh schon angepasst.

Bearbeitet von prronto am 17.08.2018, 09:40

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Sag bitte das deiner nicht so klingt. Himmelswillen :confused:

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
nein klingt nicht so. das ist die AGA von ABT.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Na Gott sei Dank. Musst dann amal a Video vo deinem machen

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Wie kommt man von RS5 und jetzt RS4 zu einem Tracktool GT3?

Der Sinn dahinter erschließt sich mir da nicht. Das sind zwei völlig getrennte Welten, daher find ich die Vergleiche auch witzig. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz