"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lummi's RS4 Avant

e-Lummi-N@tor 25.05.2018 - 17:54 20303 135 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ma echt super Fotos! Innen und Außen echt schön! :) Top!

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Warst du gestern zufällig am späten Nachmittag in Murau unterwegs mit deinem Auto? an mir ist nämlich in der Altstadt ein RS4 in (bilde ich mir ein) exakt der Farbe vorbeigefahren, da habe ich gleich an den Thread denken müssen :D

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
nein ich wars nicht. aber gibt schon ein paar mit der Farbe... :D

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ich finde den B9 schon schick. Bekomme meinen nächste Woche, allerdings 2.0 TDI und nicht soviel Ausstattung wie du :D

Die Sitze haben mir im B8 allerdings besser gefallen.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Gibts eigentlich ein Forum wo man sich über den A4 austauschen kann? Kenne da nur motor-talk was gut besucht ist, leider sind da aber auch oft viele Deppen mit dabei.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5799
Bei BMW und Audi sind überall in den Foren Deppen :p
Finde Motor-Talk da nicht schlechter als andere Foren. Man muss nur rausfinden, wer die zwei Oberdeppen sind, die den B9 prinzipiell sch*** finden (wobei der eine jetzt eh auf einen neuen A6 umgestiegen ist, und jetzt dort alles sch*** findet :D ).

Es gibt hier im Forum aber AFAIR auch ein paar B9 Fahrer, nicht nur Lummi und mich.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von aspire77
Gibts eigentlich ein Forum wo man sich über den A4 austauschen kann? Kenne da nur motor-talk was gut besucht ist, leider sind da aber auch oft viele Deppen mit dabei.

z.B. https://www.a4-freunde.com
Mehr und schnellere Infos bekommst du aber, wie überall, auf Facebook & Co.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
bald gehts weiter... heute wurde das neue Fahrwerk KW V3 gliefert und morgen sollten noch die Spurverbreitungen mit 10mm VA und 12mm HA kommen.

Das ganze sollte dann im April verbaut und typisiert werden, dann gibts mal wieder ein paar Bilder.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Der würd mir so auch gefallen:)
„Daumenhoch“

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Tiefer kommt der aber nimmer mit dem KW3, oder? Wenn der Reifen im Radkasten verschwindet siehts imho extremst bescheiden und nach Wörthersee aus.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
wird etwas tiefer, jedoch nicht das der Reifen im Radkasten verschwindet! das gefällt mir auch nicht.
soll schön abschließen.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Brav :D wär schad um den schönen Wagen :)

Was fahrst du für eine Reifendimension?

Meiner fährt sich mit 235/35/19 und 40mm tiefer schon echt stramm. Wobei halt bei 235 und 35 nicht viel Gummi auf der Felge ist :D

Hast du keine Angst das er zu hart wird?

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
275/30R20 Serienbereifung.
V3 ist Druck- und Zugstufe einstellbar. somit kein Problem. werd vermutlich zwei Clicks weicher fahren.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Also doch das V3 und nicht die Gewindefedern :D
Was hat den Ausschlag gegeben? Ist preislich ja doch ein ordentlicher Unterschied.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Fahrkomfort und die Aktion von KW :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz