"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lummi's RS4 Avant

e-Lummi-N@tor 25.05.2018 - 17:54 20209 135 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
:eek: wow nice steht er da!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Sehr cool, wirklich.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Sexy, schaut aus nach bündig mit Kotflügelkante :D

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich hass dich, aber nur ein bissl ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Puh, wie viel Komfort hat man da noch, falls man überhaupt noch davon reden kann?

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Ich glaube um das beurteilen zu können, muss man mitfahren, denn jeder hat eine andere Wahrnehmung.
Vielen sagen, dass das KW V1 für meinen Leon komfortabel ist. Als ichs dann selbst verbaut hatte, konnte ich dem absolut nicht zustimmen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Für mich sieht's halt nach ganz viel Aua aus :D.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Komfort ist mit Werkseinstellungen sogar eine Spur besser als Serienfahrwerk und nachdems das V3 ist kann mans ja einstellen und es würde sogar noch weicher gehen ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Wo soll da was weich sein, da ist ja kaum mehr Federweg vorhanden, sonst streifen die Reifen am Kotflügel, weil das sieht ned danach aus, als würden die da drunter reingehen.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Schlechter als das Serienfahrwerk kanns kaum sein :D zumindest das Sportfahrwerk (ehemals S-Line Fahrwerk) vom B9 ist sowas von grottig abgestimmt das ich die Federn gegen Eibach gewechselt hab. Jetzt liegt er gut und auch der Komfort ist besser als mit den Serienfedern.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Glaubt keiner, aber voll verschränkt streift nichts, sonst wärs nicht zum typisieren gewesen.
ist definitiv komfortabler als mein alter RS5 bei weniger Tieferlegung und da ist jeder GTI wwi mit den pseudo ab Werk Sportfahrwerke deutlich härter abgestimmt!
Federweg ist ausreichend vorhanden.

Hab leider kein Foto wo er beim Typisieren komplett eingeschlagen und verschränkt da gestanden ist, damit man sehen könnte wieviel Restfederweg da noch immer vorhanden ist.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Du hast sicher deine Gründe dafür, ich finde ihn aber viel zu tief. Vorallem die fehlende Symmetrie rund um die Reifen/radkasten würde mich wirklich wahnsinnig machen :p

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Zitat aus einem Post von Smut
Vorallem die fehlende Symmetrie rund um die Reifen/radkasten würde mich wirklich wahnsinnig machen :p

Ja ich finde es auch schöner wenn der Abstand überall in etwa gleich ist. So sieht das leider alles andere als gut aus, aber das hat er schon ab Werk so da müsstest du ihn höher legen :D

Ist aber generell ein Leiden vom B9, der Radkasten fällt viel zu groß aus. Meine 19er wirken eigentlich echt winzig :(

@e-Lummi-N@tor

Sag hast du auch schon was gelesen das ab 2020 kein Google Earth mehr gehen soll? Und Die Connect Grütze wollen sie ab 2021/22 komplett einstellen?

Steht so auf der US Seite und in UK Foren auch.
Bearbeitet von aspire77 am 30.04.2019, 04:54

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Nein bis jetzt nichts genaueres darüber gehört.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz