"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lummi's RS4 Avant

e-Lummi-N@tor 25.05.2018 - 17:54 9946 135 Thread rating
Posts

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1653
Zitat aus einem Post von aspire77
Evo oder der normale 897?
Der Bi-Turbo is in Wien natürlich ganz wichtig um von Ampel zu Ampel zu sprinten. :D
Das ist noch der normale 897. Für den Stadtverkehr ist es natürlich der denkbar falsche Motor :p, aber dort fahre ich ihn auch eher weniger (Öffis, e-roller & Moped FTW). Mein Wunschtraum wäre ja ein Plugin-Hybrid auf Basis dieses oder eines ähnlichen Motors (so wie beim Volvo V90 Plugin-Hybrid). Dann könnte ich ihn auch in der Stadt ohne schlechtes Gewissen bezogen auf Umwelt und Verschleiss fahren. ;)

@RS4 & lummi: den Verbrauch finde ich für die Leistung spitze, da finde ich auch die 2 "fehlenden" Zylinder im Vergleich zu früher absolut verkraftbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz