"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mazda Skyactiv-X incoming (2019)

t3mp 26.11.2018 - 22:25 4979 34
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7936
Zitat aus einem Post von InfiX
österreich ist da aber auch eher die ausnahme oder?
I glaub schon, aber stehs Haus nun mal in .at
JA die KFZ Steuer is a Mist, so einen BS hams glaub ich in keinem Europäischen land in dem ausmaß, aber ich kann mich auch irren.

Stahl

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 211
Hab einem deutschen Kollegen von mir erzählt, was ich damals für meinen Mazda 323 mit 72 PS im Monat bezahlt habe (Steuer+Versicherung=54EUR). Der ist fast von seinem Sessel gefallen :D

Finde den neuen Mazda 3 von vorne sehr fesch - das neue Mazda Gesicht ala CX-5 und Mazda 6. Die Heckleuchten sind auch schön. Nur die extrem breite C-Säule gefällt mir gar nicht. Die rundum Sicht ist eh schon schlecht und dann machen sie die Säule noch breiter als bisher. Da ist man auf die Assistenzsysteme richtig gehend angewiesen :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Vorne ist er schön, schaut aus wie das Mazda 6 FL. Hinten aber passt was nicht.
Ich denke das aktuelle Modell ist etwas hübscher.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
Na, der aktuelle schaut jetzt schon alt aus, ist gerade am Heck nicht sehr gut gealtert. Aber ja die C-Säule ist der Wahnsinn.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
bmw schafft die angel eyes ab, mazda baut sie in die heckleuchten. ;)

bis auf die "angel eyes" find ich die neuen modelle recht schnittig, aber am meisten bin ich schon auf das reallife verhalten und feeling von den neuen motoren gespannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz