"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mike´s 2. Octavia RS Combi (5e Facelift)

SaxoVtsMike 02.08.2022 - 20:27 23407 217 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
LaRe Typ hat retourgeschrieben, Seiner Meinung nach gibt es für den 225/35/19 und nur die Auflagen mit der Traglast die erfüllt sein muss. Auf andere Dinge ist er nicht mal eingegangen.
Jetzt nur noch einen Händler finden der die Felgen lagernd hat in meiner Wunschfarbe.
Derzeit siehts nach einem Roadtrip zum RedBullRing aus

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Na bitte, was sag ich :p

Redbullring? Ich kombiniere jetzt mal ...
Du holst dir Motec Felgen von P-Performance in Knittelfeld, Generalimporteur von Motec :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von pirate man
Du holst dir Motec Felgen von P-Performance in Knittelfeld, Generalimporteur von Motec :D
Generalimporteur wusste ich nicht. Lt. Aussage gestern hat er sie lagernd.
Viel Auswahl gibts eh nicht wennst auf 8j19 bleiben willst.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
https://www.motec-wheels.de/de/haen...che/oesterreich ;)

Welche holst dir jetzt? Die MCR4? Sind aber ET48 :D

Gefallen mir grundsätzlich auch, aber sind mir etwas zu ähnlich zu meinen BBS SR im Winter.
MCR3 wäre auch eine Möglichkeit gewesen, schön und genau so leicht, aber nicht so einfach zu reinigen :D
Optisch am besten gefallen mir die MCT17, aber deutlich schwerer weil für SUVs gedacht.

Wenn die neuerliche Eintragerei nicht wäre, hätte ich vermutlich letztes Jahr andere gekauft und nicht die Ultralight anders pulvern lassen :p

Hab bei P-Performance grad gesehen, dass die roten Motec Nabendeckel wieder verfügbar wären.
Letztes Jahr hab ich 6 Monate drauf gewartet bevor ich storniert hab -> https://p-performance.at/shop/cat64...lgenemblem-rot/
Weiß ned, ob ich nochmal bestellen soll :D
Bearbeitet von pirate man am 18.04.2024, 09:53

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von pirate man
Welche holst dir jetzt? Die MCR4? Sind aber ET48 :D
Die ET48 der Motec zu ET49 der Sparco Diskussion war ja der Startpunkt mit dem Tüv´ler

MCR4 ist Favorit in D5 Light gray, optional denke ich über Bronze matt nach
MCR5 Ultralight Evo D5 gibts leider noch nicht
MCR2 Ultralight gibts auch noch
Hypermesh & GT.One gibts weder in der Dimension noch Farbe, leider
Bei der MCT17 bekomme ich Augenkrebs

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Wann soll die MCR5 erscheinen?
Sieht eh fast so aus wie die MCR2, bis auf die Öffnungen innen und den großen Nabendeckel.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von pirate man
Wann soll die MCR5 erscheinen?
Sieht eh fast so aus wie die MCR2, bis auf die Öffnungen innen und den großen Nabendeckel.

Evolution der Ultralight, na no, na net wird die massiv unterschiedlich zur MCR2 sein, not ...
Leider noch keine RüMe von P-Performance, wäre aber gegebenenfalls gewillt in maßen darauf zu warten

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Aso, hab das Ultralight gar ned gelesen. Dann is klar :D
Jo, schaut etwas "moderner" aus mit den kleinen Öffnungen, aber der Nabendeckel sieht strange aus :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz