"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mike´s Octavia RS Combi

SaxoVtsMike 09.08.2014 - 19:09 32595 244
Posts

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5046
He Leute, meine Aussage war ironisch gemeint ;)
Weil Mike geschrieben hat, das war am Parkplatz ;)

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1808
edit bla.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6991
Morgen gehts in die Werkstatt und dem wassereinbruch und modergeruch entgegenzuwirken. Bin gespannt was mich das schlussendlich alles noch kosten wird, die Lust am Auto ist mir aufgrund vom geruch aber schon vergangen...
Mangels leistbarer alternativen spekulier ich echt grad auf einen rs245, da gibts ein paar vorführer die KEIN Panoramadach haben, und wenn man sich selber a bissal ins gewissen redet, dann sieht das Facelift bald mal erträglich aus. 25tkm jahresleistung sind zwar Dieselteritorium, aber mal sehen was sich so ergibt..
F11&G31 kosten leider eine Stange mehr

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4724
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
F11&G31 kosten leider eine Stange mehr
Reine Traumpreise sind das, vor allem wenns > 2l sein soll.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6991
Rückmeldung aus der Werkstatt. Scheinbar waren spinnen und deren eier, netze und beute in den abläufen, darum konnte das wasser nicht gut abfließen, Dach wurde eingestellt und dichtet nun wieder besser ab, Dämmmatte unterm Teppich wurde auch geprüft, die wäre trocken...
Naja gespannt ich bin wie lange der Modergeruch weg bleibt oder ob der eh gleich wieder mal da ist...

Eines is fix, zukünftig hab ich ein geschlossenes Blechdach.

Edit: 230€ hat mich der spaß gekostet, hab mit einer schlimmeren Rechnung gerechnet.
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 23.10.2019, 08:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz