"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit diesem Auto bin ich schon einmal gefahren

HaBa 18.09.2007 - 20:07 116299 1014 Thread rating
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19226
Hier könnt ihr Muttis Clio, Papas Golf und Onkels Lada reinposten.

BiOs

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2902
http://picasaweb.google.com/wurscht/Probefahrten
ein paar pics vom letzten jahr :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4064
geiler threadtitel!
wobei ich den thread eher als "allgemeiner autothread" oder so bezeichnen würde!

weil wenn man dann wieder mal eine frage zu bestimmten autosachen hat ists im grunde schon wieder offtopic!

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Gute Idee... so sind hoffentlich alle zufrieden :D und Probmaker hat seinen Spass hier :D

Nächste Woche Montag bekomme ich einen Range Rover Sport .. den V8.... werde dann mal ein paar Pic's on stellen. Leider nur für 4 Tage. Mir ist einer in den Jaguar (Firmenauto) reingefahren ;(

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Edit
Ähm ... sry jetzt fällt mir gerade ein dass der Thread ja nicht heisst, Mit welchem Auto hattet ihr einen Unfall ... ich geh besser mal schlafen, ansonsten lass ich hier noch mehr Müll raus ...:bash: :bash:
Bearbeitet von -= Luk =- am 18.09.2007, 21:48

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19226
Zitat von Skatan
geiler threadtitel!
wobei ich den thread eher als "allgemeiner autothread" oder so bezeichnen würde!

weil wenn man dann wieder mal eine frage zu bestimmten autosachen hat ists im grunde schon wieder offtopic!


Wieso? Was spricht dagegen einen thread im off zu eröffnen?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4064
Zitat von HaBa
Wieso? Was spricht dagegen einen thread im off zu eröffnen?

bin nicht der typ der wegen jeder kleinigkeit einen thread eröffnet, da kam mir ein allgemeiner auto thread (und das war der alte für mich mittlerweile schon) ganz recht.

aber prinzipiell hast du natürlich recht

pj54

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Wien
Posts: 214
und mit dem bin ich schon Mal gefahren:

click to enlarge

ich glaub ein Puch-Traktor - war ziemlich geil, wir sind sogar - schon 6 Jahre her - in die Innenstadt damit gefahren, Tafeln braucht er ja keine ;) da haben die Leute geschaut...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15434
Zitat von pj54
ich glaub ein Puch-Traktor - war ziemlich geil, wir sind sogar - schon 6 Jahre her - in die Innenstadt damit gefahren, Tafeln braucht er ja keine ;) da haben die Leute geschaut...

n traktor ohne taferl? ned wirklich, aber ok, am ganz weeeiiiten land is das vielleicht so

pj54

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Wien
Posts: 214
nee, sorry mitten in Wien - braucht man kein Taferl für Traktoren bis 10 km, war zumindest mal so

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3556
braucht er in ganz AT nicht, dafür gibts die netten 10km/h-taferl, dann hast einen 10er erlaubten highspeed, aber das geht eh net schneller ;)

pj54

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Wien
Posts: 214
ja war lustig, haben hinter der Ringstrassengalerie geparkt, und sind fortgegangen... auch die Wegfahrsperre aktiviert - das Lenkrad mit ins Lokal genomen ;)

salsa

Dr. Stanzwerk
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5173
Sind die weißen Taferl die 10er Taferl? Egal, von Traktoren kann ich auch Fotos nachreichen.

Ansonsten bleibt da bei mir nicht viel übrig, mein Polo halt :D Und Papis '97 5er BMW :D :p Großartig...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8472
als ich noch beim händler gearbeitet hab, durfte ich einen bmw 645ci fahren => click to enlarge

und in fuschl am see gabs dieses jahr die möglichkeit, die göttin auf 2 rädern zu testen (wobei die 1000er gixxa auch alles andere als von schlechten eltern ist) => click to enlarge

letzteres war um einiges geiler. :cool:
Bearbeitet von sk/\r am 18.09.2007, 22:19

valentin

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2326
Mietwagen einer großen internationalen Autovermietung. So übernommen. Reklamation nicht möglich da Sonntag und nur Journaldienst.

Fand ich etwas seltsam... :rolleyes:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ansonsten bin ich schon vieles gefahren. Kanns nicht wirklich aufzählen...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11414
Abgesehen von meinem (Nissan Sunny):

Renault Clio Diesel (Fahrschule)
Nissan Primera Touring bj2000 140ps CVT (stufenlose automatik) (vater)
Nissan Primera GT bj 92? 150PS (bruder)
Nissan Primera GT bj 99 150PS (bruder)
Nissan 350Z erste version mit "nur" 280ps (bruder)
Daihatsu Cuore bj uhm.. weiß ich grad ned 55ps (mutter)
Nissan Micra C-C (leihwagen)
Nissan Almera Tino (leihwagen)

Mehr fällt mir auf die schnelle grad nicht ein. müssten aber noch 1 oder 2 mehr gewesen sein :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz