"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit diesem Auto bin ich schon einmal gefahren

HaBa 18.09.2007 - 20:07 150154 1057 Thread rating
Posts

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 263
Zitat von M4D M4X
Wenn ich jetzt echt aufzählen soll was ich an ein- und zweispurigen Gefährten schon alles gefahren bin müssts mich gaanz lieb bitten :D

eine Schubraupe ist eh´zweispurig - oder? ;)

Gleiche gilt für mich :)
Also von diversen Baumaschienen,LKW und Feuerwehrfahrzeugen abgesehn:
Seat Ibiza; Lada Geländeheisl (ka was genau); Toyota Corolla (meins); Golfe und Passate; Ford Focus und Audi A6 (als Beifahrer)
Und demnächst mal den neuen Toyota meiner Mamsch.

Davon war der A6 wohl das absolut angenehmste (aber bei dem Preis sollt eigentlich a Eierschaukel auch dabei sein :rolleyes:)

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Da die Richtung wohl verfehlt wurde:

Ich habe den nicht dazu gedacht lange Listen zu posten was ihr irgendwann schonmal gefahren habt, das war eher dafür gedacht z.B. sowas wie bei probmaker zu ermöglichen: die Schiffe sind ja nicht seine Autos, aber den einen oder anderen interessieren ja Bilder davon => haben im anderen thread nichts verloren, hier können sie gepostet werden.

Also bitte keine langen Listen posten => wenn ihr aktuell was nettes gefahren seid pic oder Bericht rein und gut ist.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Audi
80 2.0 (spezl)
80 2.3 (meins)
100 2.5TDI
A3 Sportback (cousin)
A6 (chef)

Volvo 850 (meins)

Ford
Escort (vater)
Focus (vater)

VW
Polo (mutter)
Golf (ich glaub alle mal)

Fiat
Punto (spezl)
Stilo ("schwiegervater")

Mazda mx 5 (spezl)

BMW
320 (spezl)
316 (spezl)

Seat Ibiza (freundin)

Nissan Micra (spezl)

Renault Megane Cabrio

Die fallen mir spontan mal ein.. (sry haba war zu langsam ;))
Bearbeitet von Obermotz am 27.10.2008, 11:30

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Zitat von HaBa
Da die Richtung wohl verfehlt wurde:

Ich habe den nicht dazu gedacht lange Listen zu posten was ihr irgendwann schonmal gefahren habt, das war eher dafür gedacht z.B. sowas wie bei probmaker zu ermöglichen: die Schiffe sind ja nicht seine Autos, aber den einen oder anderen interessieren ja Bilder davon => haben im anderen thread nichts verloren, hier können sie gepostet werden.

Also bitte keine langen Listen posten => wenn ihr aktuell was nettes gefahren seid pic oder Bericht rein und gut ist.

das beste wäre, der probmaker würde nicht mehr posten, dann würden sich solche dicke eier threads von selbst erledigen. :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Zitat von tintifax
das beste wäre, der probmaker würde nicht mehr posten, dann würden sich solche dicke eier threads von selbst erledigen. :D
ich wollts nicht sagen :D

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
Alphabetisch:

Golf III (fährt sich "normal")
Golf IV (fährt sich "normal")
Honda Accord (sehr angenehm)
Honda Civic 1999 (fährt sich "gut")
Honda Civic 2002 (fährt sich "normal")
Honda S2000 (fährt sich :cool:)
Kia Pride (naja)
Mazda 323 (fährt sich "normal")
Nissan Pickup (Geländewagen halt)
Nissan Sunny (pfui)
Opel Astra (fährt sich "normal")
Opel Astra Caravan (fährt sich "normal")
Opel Combo (pfui)
Opel Corsa (pfui²)
Renault Twingo (fährt sich "normal")
Suzuki Jimny (fährt sich "normal")
VW Passat 2002 (sehr angenehm)

(Eigentlich net wenig, FS seit 5 Jahren)
Bearbeitet von Exidy am 19.09.2007, 09:41

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Lassts doch mal den Probmaker in Ruhe, nur rein fürs posten von Autobildern bashen kann nicht viel.

(wenn jemand Blödsinn schreibt ist das was anderes)


@all: es war nicht als Autopenislistenthread gedacht sondern eben für Sachen wie z.B. bei Probmaker: nicht das eigene Auto, aber wert gepostet zu werden.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gelten auch motorräder? bin mal mit der nsu von meinem vater gefahren (ein paar jahre, nachdem den beiwagen mit meinem damaligen bmx verbeult habe, durfte ich ein paar meter), nostalgie halt :)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Nachdem einige Leute den HaBa wohl auf der Ignore-Liste haben (anders kann ich mir das nichtverstehen des Textes nicht erklären), noch einmal ein letzter Hinweis:

Zitat

Ich habe den nicht dazu gedacht lange Listen zu posten was ihr irgendwann schonmal gefahren habt, das war eher dafür gedacht z.B. sowas wie bei probmaker zu ermöglichen: die Schiffe sind ja nicht seine Autos, aber den einen oder anderen interessieren ja Bilder davon => haben im anderen thread nichts verloren, hier können sie gepostet werden.

Also bitte keine langen Listen posten => wenn ihr aktuell was nettes gefahren seid pic oder Bericht rein und gut ist.
Der nächste der da eine lange Liste mit irgendwelchen 0815-Kisten postet darf sein Posting als gelöscht betrachten und bei besonders hartnäckiger Dummheit eine Runde aussetzen.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
mercedes e320 (daddy)
toyota mr2 (91) meins
golf 4, 5
lamborghini gallardo spider
audi a3

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Mercury Grand Marquis 3rd Gen. (3 Wochen als Leihwagen in USA): http://en.wikipedia.org/wiki/Mercury_Grand_Marquis

Stretchlimo, allerding nur als Beifahrer: http://www.alittlewhitechapel.com/packages.html

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Wär villeicht interessant "euch" mit diesen Kisten auch auf Foto zu sehen. Irgendwelche Auflistungen interessieren kein Schwein, as Garbage said. (auch wenn diesmal nicht nur 0815 Crap dabei ist)

Um einfach nur irgendwelche Autobilder aus *randomgoogle* zu sehen brauche ich den oc.at Thread nicht.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
muss man dazu auch die finger überkreuzen oder reichen normale fotos?

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
haha so geil :) bitte closed den Thread

oder nein er is einfach zuuu geil :D :p


edit: mag mich slebst reporten :(

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
naja, dann kann ich ja ein paar bilder posten.

mein favorit aus dem derzeitigen fuhrpark^^
nein, nicht mein eigener fuhrpark.

Bentley Continental Flying Spur

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlargeclick to enlarge
click to enlarge

und an zweiter stelle für mich, der "kleine" bruder




click to enlarge


mfg
Probmaker
p9139169_113251.jpg (downloaded 167x)
Bearbeitet von Probmaker am 01.10.2007, 17:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz