"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit diesem Auto bin ich schon einmal gefahren

HaBa 18.09.2007 - 20:07 150156 1057 Thread rating
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
hm mal aufzählen
renault Clio BJ 1991, 75 PS (Mein 1. Auto)
Peugeot 206 'BJ 1999 75 PS (Mein derzeitiges Auto)
Golf 3 GTI 150PS BJ?? (Auto v. Bruder)
Opel Zafira BJ1999, Automatik (Auto v. Schwägerin)
Renault Scenic BJ 1998, (Auto v. Vater)
Seat Alhambra BJ 1999, (Auto v. Schwager)
5er Golf, 4 er Polo, BJ?? (Firmenautos)


die mit abstanden genialsten autos mit denen ich jeh gefahren bin bzw. mitgefahren bin sind:

Porsche Cayenne S, 380 PS od. so (mitgefahren, auch geniales auto, jedoch würd ich mir wenn ich soviel geld hätte den zu leisten was komplett anderes kaufen)

VW Touareg 175 PS (Selbst gefahren, absolut geniales teil, soviel spielereien drinnen, abartig (Sitzheizung, verstellbare stossdämpfer, abdunkelung des rück u. seitenspiegels sollte jemand von hinten hineinbleden, etc. etc. + ein kongeniales navi des sogar in meinem kaff so an waldschleichweg angesagt hat)

Porsche Cayman S, um die 300 PS, da hab i mir damals dacht des auto is ein wahnsinn v. beschleunigung her u. so bis ich mit

einem Audi RS 6, BJ ??, 650 PS mitgefahren bin, da is ma fast schlecht worden, die beschleunigung is nimma normal, mi hats in den sitz hineingedrückt des war einfach arg, leider hats der freund dem er gehört hat genau a wochen später bei einem unfall komplett zerlegt, totalschaden, ihm is gottseidank nix passiert)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
der rs6 hat doch nicht mal 500PS... nicht mal der ABT hat so viel - das weiß ich.

welcher motor ist das? bei der leistung könnte das eigentlich nur der W12 sein - aber welches getriebe hat der denn dann gehabt?

der cayman ist wie in topgear schon gesagt cool, aber eher ein coxster^^ :D

//EDIT: spielerein:D

hehe, hat der bentley auch genug. massage sitze mit verschiedensten massagen, sitzklima (sind löcher in den sitzen wo kalte luft raus kommt), luftfederung, elektrisch verstellbare härte der dämpfer, elektrischer kofferraum (auf UND zu), automatisch abblendende spiegel, eine klimaautomatik wo für jeden sitz eine eigene zone da ist (handschuhefach und kofferraum auch seperat regelbar), gekühlte getränkehalter, tür schließautomatik (extrem geil - wenn die tür nicht richtig zu ist macht er sie selber zu))


//EDIT²: der audi rs6 hatte doch den 4,2L V8... oder war das schon der 5.0 V10 ausm S8?
Bearbeitet von Probmaker am 19.09.2007, 17:43

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Seat Leon BJ 2006 105PS (Papa) :p
und selbe Auto @ Fahrschule ^^

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
@probmaker
wo/was arbeitest du bitte dass du mit solchen autos fahren darfst? :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von AdRy
@probmaker
wo/was arbeitest du bitte dass du mit solchen autos fahren darfst? :D

bin chauffeur.

das sind nicht die einzigen biester.

Bentley Continental Flying Spur
Bentley Continental GT
Bentley Continental GTC
Aston Martin Vanquish S
Mini Cooper S (mit einem 2.0 R4 Turbo.... 250PS^^)
Jaguar XKR
Maserati MC12
Porsche Cayenne Turbo S
uvm.


//EDIT: natürlich, der rs6 hatte einen 4.2L V8 mit Bi-Turbo... kann mir nur seeeeehhhr schwer vorstellen dass dein freund einen mit 650(!) ps hatte^^

der hatte serienmäsig 450, und mit ABT tuning 480 (oder so).
Bearbeitet von Probmaker am 19.09.2007, 17:49

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
welcher tuner hat den cooper s aufgebaut?
die stärkste mir bekannte variante hat 218ps aus einem 1.6l kompressor 4zylinder und das wäre die john cooper works GP Kit version.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_%...echnische_Daten

lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von pate
welcher tuner hat den cooper s aufgebaut?
die stärkste mir bekannte variante hat 218ps aus einem 1.6l kompressor 4zylinder und das wäre die john cooper works GP Kit version.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_%28BMW%29

lasse mich aber gern eines besseren belehren.

kann ihc nicht sagen - ist ein US import. alle von den karren kommen von drüben. der chef hat mir nur erzählt dass es kein kit ist, sondern eine sonderanfertigung (der continental flying spur ist auch eine.... ist ein Quad-Turbo mit Panzerung)

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
schau bitte bei der nächsten gelegenheit unter die haube ob du da aufschriften siehst, oder noch besser, mach ein foto vom motorraum, jeder tuner der was auf sich hält verewigt sich zumindest dort.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von pate
schau bitte bei der nächsten gelegenheit unter die haube ob du da aufschriften siehst, oder noch besser, mach ein foto vom motorraum, jeder tuner der was auf sich hält verewigt sich zumindest dort.

hab ich schon. ist nur ein relativ großer LLK, und ein Mini schriftzug. fotos mach ich gern bei gelegenheit.

ist übrigens eine automatik^^

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
omg @ Maserati MC12

Kannst mal Pics davon posten :)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von Probmaker
ist übrigens eine automatik^^

for fu*ks sake, das is ketzerei

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von Uncle****a
for fu*ks sake, das is ketzerei

lol. hab ich mir am anfang auch gedacht. hab damit aber schon porsche abgezogen^^

...aber mittlerweile hab ich überhaupt keine lust mehr aufs schalten. automatik (zumindest die in diesen karren) ist einfach genial.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zitat von Probmaker
der hatte serienmäsig 450, und mit ABT tuning 480 (oder so).

650PS kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber mehr als 550PS sind möglich. Siehe: http://www.mtm-online.de/de/index.p...um=MRS6480568QX

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat von Probmaker
bin chauffeur.
sorry, aber seit wann fahren 17 burschen in nem seriösen unternehmen als chauffeur?
grad wenn man mit teuren autos fahrt, denke ich mir, nimmt man lieber personen mit jahrelanger fahrpraxis oder nicht?
hattest nen schieber oder connections?

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von Garret
sorry, aber seit wann fahren 17 burschen in nem seriösen unternehmen als chauffeur?
grad wenn man mit teuren autos fahrt, denke ich mir, nimmt man lieber personen mit jahrelanger fahrpraxis oder nicht?
hattest nen schieber oder connections?

keine firma - ist privat. ein freund von mir hat dort vorher schon gearbeitet und mich ...empfohlen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz