"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mit diesem Auto bin ich schon einmal gefahren

HaBa 18.09.2007 - 20:07 116355 1014 Thread rating
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3780
Rinspeed hat iirc auch noch nichts an Endkunden verkauft, macht aber immer wieder Studien für die grossen Hersteller und verdient so ihr Geld (das sie dann in kuriosen Prototypen verballern)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2098
um das wieder auf spur zu bringen. ich revidiere die meckerei über die leistung vom maserati. ich hab gestern den sport modus entdeckt :D

klappen auf und das brüllen ist schon gewaltiger

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6117
Zitat aus einem Post von othan
Rinspeed hat iirc auch noch nichts an Endkunden verkauft, ...

Rinspeed Porsche 969
Rinspeed Chopster

:p

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5255
Am weekend probiert
KIA Stinger.. Habe ich beim Tanken gesehen und mit dem owner gesprochen, durfte dann eine kurze runde drehen und mir das auto genauer ansehen.

Fazit: SUPER!!!! Verarbeitung ist erste sahne, sound usw - alles toll. Wüsste jetzt nicht was ich negatives über das auto sagen könnte, mal davon abgesehen das es nichts für mich ist :D

Find das ding zu "prolo"... Aber das auto a sich ist echt toll, KIA macht sich. Wer jetzt noch sagt das nur Deutschland Qualitativ Verarbeiten kann, der hat keine Ahnung.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6117
Ich finde nicht, dass der mehr Prolo ist als momentan bei BMW, Mercedes & Co. abgeht. Gefällt mir auch, besonders als V6.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5255
Zitat aus einem Post von t3mp
Ich finde nicht, dass der mehr Prolo ist als momentan bei BMW, Mercedes & Co. abgeht. Gefällt mir auch, besonders als V6.

"jein"...

einem BMW 4er Coupe kann ich noch etwas hmm,, "seriöses" abgewinnen.. Dem Stinger aber nicht, der wirkt einfach nur "auf dicke hose". Audi A5 sagt mir auch nicht zu.

Kia Stinger wirkt auf Fotos anders als real finde ich. Hätte mir nicht gedacht das ich ihn in real so prollig finde.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4072
Beim 4er gibt es halt auch eine Bandbreite, von Serien-Optik über M- & Schwarz-Paket bis hin zu Tunerteilen.
Den kann man schon halbwegs seriös fahren.
Der A5 ist optisch sowieso stinklangweilig, wie alle aktuellen Audis.

Und der Stinger kommt ab Haus in grellster Reiskocher-Optik, wie auch ein Civic Type R und ähnliches. Understatement gibt es da nicht :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5255
Zitat aus einem Post von ccr
Beim 4er gibt es halt auch eine Bandbreite, von Serien-Optik über M- & Schwarz-Paket bis hin zu Tunerteilen.
Den kann man schon halbwegs seriös fahren.
Der A5 ist optisch sowieso stinklangweilig, wie alle aktuellen Audis.

Und der Stinger kommt ab Haus in grellster Reiskocher-Optik, wie auch ein Civic Type R und ähnliches. Understatement gibt es da nicht :D

mooooment, also an den Civic Type R kommt so schnell nichts heran.. Den hättens 1:1 in die ersten teile von fast & Furious geben können, unterboten Beleuchtung hätte noch gefehlt.

Gerade gestern einen auf der Autobahn gesehen, und erschrocken :D.. .Hab die tage aber auch den aktuellen Toyota Prius gesehen, was hat sich Toyota bitte beim heck gedacht?

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2923
Habe vorletztes Wochenende einen Mustang GT probe gefahren... Mitte des nächsten Monats darf ich den Neuwagen abholen. (Statt 8 Monate Lieferzeit) Solange es noch V8 Sauger gibt....

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6822
Leider nur n' paar Hundert Meter als Beifahrer mitgefahren (auf ner abgesperrten Straße); macht Laune das Teil und klingt vor allem sehr nice (muss ich selbst als überhaupt nicht Auto-affiner Mensch sagen)... :)

2 Bilder
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz