"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motorrad technischer Rat plz

Matteh 19.11.2020 - 14:55 2702 4
Posts

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Jemand hat mein 125er "Moped" beim Parken umgestossen und es springt nicht mehr an. Es zündet aber der Motor startet nicht, irgendwelche Tips, an was es liegen kann?

Ein Zeuge hat mir einen Zettel geschrieben, was passiert ist, aber keine Tel. hinterlassen, nur das Kennzeichen des Autos, kann ich das überhaupt anzeigen?

Tia.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Vergaser oder Einspritzer?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Zitat aus einem Post von Matteh
Ein Zeuge hat mir einen Zettel geschrieben, was passiert ist, aber keine Tel. hinterlassen, nur das Kennzeichen des Autos, kann ich das überhaupt anzeigen?
Klar. Sofort zur nächsten Polizei und Anzeige machen. Je länger du wartest umso eher hat der Verursacher mögliche Spuren am Auto beseitigt.
Wenn die Polizei auf der Matte steht und demjenigen sagt ein Zeuge hätte ihn dabei beobachtet, dann schau ich mir an wie viele dann noch lügen.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
es gibt beim Motorrad ein unfall-Sensor es kann sein das dieser das Starten des Motors verhindert.

Ja, Sofort zur Polizei und anzeigen ist ja Fahrerflucht.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
defintiv anzeige. es kann ja sein, dass er eh ein guter ist und ne selbstanzeige macht, dann rennt das eigentlich sehr unkompliziert ab. etwas dort lassen darf/soll man ja als verursacher nicht (aus diversesten (logischen) gründen). dann hätte er aber zumindest fotos usw. machen müssen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz