"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Anti-Raser Gesetze incoming

Maestro 27.04.2022 - 09:53 5545 46
Posts

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Wird eher zahnlos werden.

Santander wirds nicht so gefallen, egalk was rauskommt geben die einfach eine Klausel rein, und damit ist dann eh schon 90% der Zielgruppe abgedeckt. Die Beispiele wie sich die Reichen schützen werden wurden ja auch schon genannt.

@"Test": lieber in .de, da kriegst vielleicht noch ein thumbsup von einem Gleichgesinnten für etwas das dich 30km weiter in .at zum Todesraubmordhomophobpädophilenautovergewaltigungsklimamördertierquälermordundtodschlagraser macht.

Ist schon länger her dass ich 200+ selber gefahren bin, und das war nahe dem Chiemsee. Auf der AB ist sowas aber ja hochgradig unspannend bei modernen KFZ. (und natürlich müssens die äußeren Bedingungen zulassen, die Autos könnens ja sowieso)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Laut OE24 hat sich ein Sciroccofahrer dahingehend in die Geschichtsbücher eingetragen ;) Eine passendere Stelle als den Gürtel hätte er auch nicht wählen können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz