"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oxy's Audi A3 Limousine

Oxygen 23.07.2018 - 10:23 14512 71
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Hab nach langer sucherei nun auch endlich ein neues Auto.

Audi A3 Limousine Sport
EZ.: 05/2017 mit 10.000km
2.0 TFSI Quattro S-Tronic (190PS)
3x S-line + Technology Selection
ACC, Spurassist
Matrix LEDs
Daytona Grau Perleffekt
Optikpaket Titanschwarz

Fotos vom Innenraum werd ich bei gelegenheit noch posten. :)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Gestern auf FB gesehen, schönes kfz

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Dann weiß ich ja nicht mehr ob du hackln bist oder nicht :(

:D

Gratz

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Gefällt mir verdammt gut die 3er Limo :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
HaBa, fahr auch oft mit wem anderen mit von daher egal. :p

Hab mal ein paar Fotos von innen gemacht, das Virtual Cockpit find ich einfach nur geil! :)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
fesches Wagerl. Viel Spaß damit!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Fesches Wagerl, Virtual Cockpit schaut superleiwand aus!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
putzig :D nimmst du im Fond auch mal jemanden mit? bei mir im A4 jammern die Passagiere (zu Recht) bei längeren Fahrten und die A3 Limo ist ja doch noch ein Eck kürzer

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
eh a fesches gefährt. das der a3 neuerdings ein limousine is an das muss ich mich erst gewöhnen. fehlt nur noch ein a1 kombi im audi sortiment

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
A3 Limousine ist super, wirkt auch viel erwachsener als der Sportback.

Beim Innenraum und akustisch ist der Abstand zum A4 größer als die preisliche Differenz erwarten ließe, IMHO. Aber technisch hat man den A3 jetzt eh ordentlich aufgewertet.
Bearbeitet von ccr am 21.08.2018, 13:17

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
putzig :D nimmst du im Fond auch mal jemanden mit? bei mir im A4 jammern die Passagiere (zu Recht) bei längeren Fahrten und die A3 Limo ist ja doch noch ein Eck kürzer

Beinfreiheit hat man genug.

Dafür wirds ab Größe ~ 1,85 im Kopfbereich ziemlich knapp.
Mit meiner Größe (1,75) kann man sich hinten auf der C Säule bequem anlehnen. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Virtual Cockpit ist leiwand!
Mir gefällt der sportback dennoch besser also die limo Variante beim A3, da kommt bei mir unweigerlich der Gedanke "ich will ein A4 sein, aber darf nicht" :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Sehe ich anders. Die A3 Limo ist einfach ein kleiner aber feiner A4.
Die Hecklichter sind bei dem auch die schönsten bei allen Audi Modellen.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
gefällt mir sehr gut von außen!
aber ich find sie hätten es innen ähnlich wie beim tt (mein geschäftspartner fährt einen aktuellen) halten sollen und das display in der mitte einsparen sollen. würde aufgeräumter wirken.
wie zufrieden bist du mit der freisprecheinrichtung?
also wenn ich mit meinem geschäftspartner telefonier und er stellt das auto ab, wird er jedes mal disconnected und das gespräch wird unterbrochen (egal ob iPhone oder Android). das ist sowas von nervig... und bei seinem find ich die geräuschunterdrückung ähnlich unangenehm wie bei den vorgänger a6 modellen. Da hört man die nebengeräusche leider sehr stark (ist aber halt recht subjektiv natürlich :) ).

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Find auch die Limousine viel schöner als den Sportback.
Die Linienführung an der Seite, besonders an den Türen die dann schön mit der Linie der Heckstoßstange weitergeht gefällt mir sehr gut. :)

Die Freisprecheinrichtung muss ich noch genauer ausprobieren, hatte aber in Tunnels wo es laut ist schonmal Probleme mit der Verständigung.
Von einem Freund der den selben hat weiß ich aber das man immer ein leichtes rauschen im Hintergrund hört. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz