"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

~PI-IOENIX~'s Alltags5er

~PI-IOENIX~ 11.03.2014 - 13:58 5457 21 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gefällt mir auch super, vor allem weil manual. Ich würd aber auf jeden Fall den Touring bevorzugen.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Ich bin mittlerweile anders gepolt....

Den M würd ich jetzt vermutlich manuell kaufen (der neue hat ja auch autom. Zwischengas - ich bin da selbst nicht gut genug :D) und so einen Autobahn-Bomber a la 535 mit der Sport-Automatik. Oder natürlich mit DKG, das ist nämlich über jeden Zweifel erhaben. Aber diese Option hat es ja für den E60 afaik nie gegeben :(

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Wenn ich mir schon so einen Schlitten kauf, dann ganz sicher mit Automatik :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ich würd auch sagen, wer einmal etwas länger mit (vor allem der neuen bmw 8gang automatik) unterwegs war will nie mehr was anderes!

vor allem bei deinem einsatzgebiet ~PI-IOENIX~ (stadt und langstrecken nehm ich an?)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
richtig skatan. stadt und langstrecken. ich konnte mich mit automatik noch nie anfreunden. hab das schalten gern selbst in der hand und autobahn fahr ich tempomat.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich bin auch manuell die-hard fan. automatik geht gar nicht für mich. :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Amen.

Wobei ich die BMW-Automatik mit F1-Wippen schon probiert hab und die ist eindeutig cool. Aber ich bleib da lieber Purist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz