"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pickerl wie lang überziehn

haemma 03.12.2018 - 10:38 1101 33
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6784
Wie sieht es eigentlich aus mit Fahrzeugen die den Pickeltermin zb um 4 Monate überzogen haben? Darf ich damit noch direkt in die Werkstatt fahren zum Pickerl machen (sofern es keine offensichtliche Mängel gibt? (Ich konnte mit meinem Zweitwagen leider Ende November nicht mehr zum Pickerl fahren, da mir die Zufahrt zur Garage mit Schutt verlegt wurde und der Zugang frühestens im Frühling wieder möglich ist).

Michi

Querulant
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 926
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Wie sieht es eigentlich aus mit Fahrzeugen die den Pickeltermin zb um 4 Monate überzogen haben? Darf ich damit noch direkt in die Werkstatt fahren zum Pickerl machen (sofern es keine offensichtliche Mängel gibt? (Ich konnte mit meinem Zweitwagen leider Ende November nicht mehr zum Pickerl fahren, da mir die Zufahrt zur Garage mit Schutt verlegt wurde und der Zugang frühestens im Frühling wieder möglich ist).

Nein.
Darfst nur mit Überstellungskennzeichen oder mit Hänger odgl vorführen.

Inoffiziell und nicht erlaubt:
Solange nichts passiert und dich keiner aufhält führst das Auto vor und fährst mit dem frischen pos. Pickerlbericht wieder nach Hause .

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1266
Gibts da nicht so eine Art erweiterte Überprüfung wenn das Auto den Überziehungsrahmen zu weit überschritten hat? Hab da was im Kopf dazu. Oder ab wann greift da was?

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4919
Also ich kenn nur die Vorladung auf die Landesregierung, die jedes Auto asfair ab 12 Jahren betreffen kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz