"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pirate Man's Seat Leon ST FR

pirate man 29.05.2017 - 00:31 8029 66
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6986
Wo hast du eigentlich die Folierereien machen lassen ?
War ja im mad2vag eine etwas längerer Diskussion was du da machen lassen wolltest.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5044
Ich war beim FoliArt oberhalb von Wien.

Brauchst leicht auch was? :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6986
Zitat aus einem Post von pirate man
Ich war beim FoliArt oberhalb von Wien.

Brauchst leicht auch was? :D
Für diesen Octavia brauch ich nichts mehr, aber wer weiß was mir an blödsinn in den nächsten Wochen einfällt, wenn sich das Trockenlegen vom Auto und Abdichten vom Panoramadach als endless Baustelle herausstellt.

Gibt ein paar Stellen die ich bei meinem aktuell sehe die besser mit steinschlagschutzfolie beklebt hätten sollen, bzw braucht ein Octavia Facelift ein paar chirurgische eingriffe das die Optik erträglicher wird

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5044
Ja, Verbauen von einteiligen Scheinwerfern :D
Wobei ich sagen muss, dass ich die Optik mittlerweile bei Weitem ansprechender finde als noch vor einiger Zeit :D

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5044
Da es im allgemeinen Auto-Thread gerade um Felgenfarben geht, dachte ich mir ich befrage euch auch mal zu meinen Überlegungen :D

Ich habe vor Kurzem leider eine meiner Felgen beleidigt und wollte das eigentlich ausbessern lassen, aber bei Bronze ist das leider so gut wie unmöglich, ohne einen Farbunterschied zu sehen.
Deshalb und weil nach drei Jahren fürs Frühjahr sowieso neue Reifen rauf müssen, werde ich die Felgen pulvern lassen und habe ein paar Fakes erstellt.

Gold wollte ich schon beim Kauf der Felgen vor zwei Jahren, da war aber die Dachreling noch Silber und es hätte sich geschlagen.
Candy Rot ist etwas zu freaky, sieht man halt bei den Show'n'Shine Wagerl oft :D
Bei Schwarz geht die Form der Felge wohl zu sehr unter und wenn sie glänzend sind, was sie noch dunkler werden lässt, ist der Reifen selbst heller als die Felge und das sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. Daher auch die Variante mit dem weißen Horn passend zur Wagenfarbe (könnte man folieren).
Und dann noch ein sehr dunkles Grau, nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell.
Grau fällt raus, da die Winterfelgen schon in dieser Farbe sind und es soll im Sommer doch anders sein :)

Irgendwie gefällt mir das Gold am Besten, Schwarz sieht man viel zu oft und es darf ruhig auffallen, nachdem alles eingetragen ist :D

Ich weiß, eigentlich ist das kein Thema für dieses Forum, aber es gibt ja auch hier den einen oder anderen, der sein Auto verschönert ;)

Bin auf eure Meinungen gespannt und bitte ersparts mir Kommentare wie Prollkarre usw :D

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13114
auch wenn gold auf immer und ewig ne subi farbe is: gold

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4364
Gut, ich erspar Dir "Prollkarre". :D

Stattdessen: auf einem Fahrzeug mit weniger als 350PS finde ich alle dieser Felgen völlig unpassend.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8382
Das Auto sieht eh gut aus, hat halt kaputte Federn.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9539
Von den Bildern gefällt mir Gold am besten.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4723
Ich find Aftermarket-Felgen auch sogut wie immer unpassend.
Falls es aber sowas sein soll, auf jeden Fall gold.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1629
1. Gold
2. schwarz mit weißem Horn

Mit dem Rest kann ich gar nichts anfangen.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6825
Gunmetal oder Palladium ist nix für dich? Ich hab am weißen Auto Felgen in Palladium und ich find das schaut super aus.

zb: https://www.felgenoutlet.at/rims-im....jpg?1525773124

Ich persönlich werd mir für die nächste Saison aber Bronze Felgen holen.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3073
Ich finde die roten Felgen sehr schön mit dem weißen Auto.
Gold = Subaru
Schwarz = nicht schön mit weißem Auto
Gunmetal = geht unter... aber auch eine extrem elegante Farbe

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5044
Also es bleiben definitiv die Felgen drauf, es geht nur darum welche Farbe es wird ;)
Weiter vorne im Thread sieht man eh wie sie jetzt aussehen, Bronze mit einem leichten Goldstich im richtigen Licht.

Ja, Gunmetal/Dunkelgrau/Anthrazit wäre auch eine Variante. Sollte eigentlich der letzte Fake sein.
Hab mich aber irgendwie schon aufs Gold eingeschossen.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6986
Neongrün, Neonorange, Neongelb und eine in Rosa für die Prollkarre ;-)
Hatte ein bekannter am RS Kombi, der auch weiß war... Foto findest im Thread von meinem Octavia.
Zu deinen Fakes, Gold sieht am besten aus obwohl das eigentlich nur zu einem Blauen (subi) passt, schwarz mit weißem Horn sieht total nach BBS abklatsch aus und is mMn. richtig asi.
Ich bin ein Fan von klassischem Titan/grau einer Ultraleggera oder Brilliantsilber. Fand noch selten ein Auto bei dem schwarze felgen gut aussehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz