"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pirate Man's Seat Leon ST FR

pirate man 29.05.2017 - 00:31 18714 125
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Zufälligerweise gerade gesehen mit meinen Felgen in Gold. Der R ist zwar nicht weiß, sieht aber trotzdem sehr gut aus die Kombi wie ich finde :p

click to enlarge click to enlarge

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7570
Ich kenn das, ich hab seit 2014 die selben Felgen am kfz, nur finde ich nichts das ein upgrade wert wäre. Bbs hab ich mir mal anbieten lassen, das waren 2.5k mit gummi, jetzt gäbs meine sparcos auch als 19er und ultraleggera lockt immer noch. Will aber keine 8.5er sondern 8j wegen #nostretch mit möglichst breit bauendem 225er... machts nicht einfacher. Mit bunt und farbkombinationen hab ich für mich selber nichts am hut. Traum wäre eine te37 aber das wird ein Traum bleiben

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Ja, genau das ist es, Veränderung muss her :D

Mittlerweile ist schwarz ehrlich gesagt deutlich gestiegen in meiner Favoritenliste, da es zu meinem perfekt passen würde, um den Schwarz/Weiß-Stil fortzusetzen. Aber es fährt halt gefühlt "jeder".

Ja, 8x19" macht die Auswahl deutlich kleiner. Die Ultraleggera würd's aber eh in dieser Dimension geben mit ET45. Wäre also perfekt für dich.
Neu kostet die natürlich einen Haufen. Schau dich auf FB mal bei der "Reifen und Felgen Börse Österreich" um.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 887
Sry fürs offtopic aber den ormen kontrollierens grad hinter der pyramide.


Zitat aus einem Post von pirate man
Zufälligerweise gerade gesehen mit meinen Felgen in Gold. Der R ist zwar nicht weiß, sieht aber trotzdem sehr gut aus die Kombi wie ich finde :p

click to enlarge click to enlarge

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Sollen sie, wenn er nix gemacht hat, kann's ihm ja egal sein :p

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Ich glaub meine Felgen werden nie eine neue Farbe sehen.
Hab nicht bedacht, dass ich dank Corona heuer nur 3x damit zur Arbeit gefahren bin und so gesamt nur 3.000 km zurückgelegt hab. Somit wieder keine neuen Reifen und kein Pulvern :D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Update nach fast 14 Monaten ...
Immer noch keine neue Farbe für die Felgen, dank mittlerweile fast 2 Jahren Home Office.
Allerdings müssen für's Frühjahr jetzt wirklich neue Sommerreifen her und es wird endlich gepulvert.
Welche Farbe es wird habe ich immer noch nicht entschieden. Entweder Gold, Schwarz oder Anthrazit.

Beim Gold trau ich mich nicht so ganz rüber. Habe 2 Goldtöne zur Auswahl und jeder davon schaut auf unterschiedlichen Fotos anders aus. Leider besteht keine Möglichkeit zum real ansehen.

Bei schwarz könnte ich mit Folie weiße Akzente setzen auf den Speichen und Anthrazit wäre ein Mittel zwischen schwarz und dem Frau der Winterfelgen.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von pirate man am 15.01.2022, 22:14

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2808
click to enlarge
Gold is geil, siehe mein Leon von damals! :D
War auch nicht ganz zufrieden mit dem Goldton aber ja...
Beim Pulvern gibts glaub ich kein geiles Gold!

Was haltest von nen Candyred oder ein geiles blau, sowie mein Leon war? :D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Nein, nein, keine freakigen Farben. Nur die drei oben genannten ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6858
IMHO schauen die weißen Akzente nicht gut aus. Wenn ich von den beiden Goldtönen einen wählen müsste, dann die Nummer 1 (wobei mir die auch nicht richtig gefällt).

Ich habe mich bei meinen Felgen (weißer Golf) für Palladium entschieden (geht in die Richtung Anthrazit).

golf-felgen_257130.jpg (downloaded 4x)
Bearbeitet von aNtraXx am 16.01.2022, 09:13

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 10895
Ich hab für meinen Hobel (metallic-grau) Felgen in Bronze im Auge, wenns mir mal reinpasst.
Könnte mir vorstellen, dass das auch mit weiß gut funktioniert. Besser als Pimpgold auf jeden Fall. :p

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Bronze sind's aktuell und die Winterfelgen sind Palladium-artig -> siehe die ersten 3 Fotos in Post https://www.overclockers.at/benzinb...e_2#post4071378

Gebe noch die Möglichkeit zu lackieren, sieht dann so aus:

click to enlarge click to enlarge

Ist etwas dezenter und würd glaub ich gut aussehen. Ist allerdings etwas teurer und eigentlich wollte ich pulvern lassen weil's mehr aushält was Steinschläge betrifft :rolleyes:

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7570
I würds so lassen wie es ist, weil du dich eh nicht entscheiden kannst.
Ansonsten wirf a münze

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45027
Ob Bronze oder schlechtes Gold wirst auf die Entfernung nicht sehen.

Würd wenn dann ein gelb oder knallige Farbe als Kontrast zum weiß nehmen.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6858
Ich finde das Bronze eigentlich schon ziemlich schick.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz