"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pirate Man's Seat Leon ST FR

pirate man 29.05.2017 - 00:31 18706 125
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45027
Hä? Das Auto hat doch sonst nirgends Rot (okay die Rücklichter).

Das Weiß ist eindeutig Pink. Würde den Monitor mal neutral entstellen und ggf Profilieren.

Ich würd schwarz nehmen. Die mini Sattel willst doch nicht betonen.

semteX

hupfts in gatsch...
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13646
what viper said. wenn ich an bremssattel farbig lackier muss der schon die felge ausfüllen und planten stoppen, wenn ma den anker wirft.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Extra für den Mike ...

click to enlarge click to enlarge

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7570
schreit eh gscheid die Farbe, passt aber net wirklich.
Rot hat wenigstens die verbindung zu den Rückleichten, und um das Bashing der vorredner zu wiederholen, die kombination aus großer Felge und kindergarten Bremse an der VA würde ich eher schwarze sättel machen, die fallen dann net so auf, das sie eben so sind wie sie sind.
Bremssättel dezent lassen wäre meiner Meinung nach keine schlechte idee.
Im gegensatz dazu füllt bei mir die Bremse die kleinen 18er halt gut aus, und das Rot der Sättel hat auch nur den Link zu den Rückleuchten, aber Rote Sättel san halt doch etabliert

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5414
Ich quote dich mal :D

Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
schwarz werdens vom Dreck alleine, da zahlt sich das pinseln oder whatever nicht mal aus.

:p

Aber ja, Schwarz war eh schon immer eine Option ;)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3837
Ich find schwarz passt bei deiner Farb kombi am besten.

Schöne Felgen btw. hab ich mir für meinen auch überlegt, oder Motec Ultimate.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz