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Pothole Rodeo

böhmi 11.12.2017 - 16:54 12668 37 Thread rating
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tintifax

Bloody Newbie
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warum bleibt man mit nem Unterfahrschutz liegen?

Ich denk ich werd meinen W123 Vergaser auspacken, den ich 2008 in ne Scheune gestellt hab.
Der sieht vom Lack her aus wie einmal Ukraine und wieder zurück. Der braucht alle Leitungen, Bremsen ( Sättel, Scheiben, ) Federn. Kühler, Lima neu. Hab nen Freund gefunden der probehalber die Österreich Runde mal heuer mitfahren würde und wenns lustig is nächstes Jahr damit den Balkantrip. Ich glaub mit ner Karre aus 1978, die 14 Jahre gestanden is, is einmal rund um Österreich auch schon sportlich.

DKCH

...
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iirc war der unterfahrschutz so genial montiert, dass die schrauben sich von unten in die ölwanne gedrückt haben

semteX

Risen from the banned
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dass die noch irgendwie weggekommen sind war für mich die größte faszination von dem ganzen rodeo, die wanne war so was von durch..

aber gut, war der fahrer auch :D

tintifax

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Wenn ich den zum laufen bring, wäre die Österreich Rundfahrt fürs erste auch spannend genug :D

Roman

CandyMan
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Is eh nix zum machen. Reifen aufpumpen, mitn Gartenschlauch einmal drüber spritzen, Batteriewasser auffüllen - laaaaaft :D

tintifax

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:D

böhmi

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Was soll's beim M115 schon haben? Eventuell die Zündkerzen raus, mit der Messingbürste drüber, a paar Tropfen ausm Öler in's Kerzenloch, bissl orgeln lassen und die Kerzen wieder rein. :D

tintifax

Bloody Newbie
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Naja die Mäuse waren sehr aktiv, es fehlen die Schläuche von der Luft Vorwärmung komplett, die Kabel von der Pertronix sind angenagt. Aber das wird mal ausgekärchert, dann sehen wir weiter. Das wichtigste ist, er dreht ganz normal ( mit der Ratsche auf der Kurbelwelle). Vorm Abstellen hab ich damals noch 2 Takt ÖL ins Benzin gegeben, vielleicht hat das auch noch was gebracht. Mehr schiss hab ich vor den Federn. Die beiden vorderen sind ja während der Standzeit gebrochen und rausgeflogen. Beim W123 sind sie so komisch gebogen drin, da hab ich Respekt vorm Einbau.
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