"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Praktische führerscheinprüfung

Athlon1 17.08.2003 - 12:03 8416 48
Posts

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
hab morgen praktische...
wollt nur wissen wielang es dauert, bis der schein ausgestellt wird

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
den kannst am nächsten abholn bzw. evtl. noch am selben

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hab eam noch am selben tag krigt :)

MissVerständnis

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Bernhardsthal (N..
Posts: 97
Naja - dann sag ich mal - herzlichen glückwunsch :)

war dann ja doch anscheinend nicht soooo schlimm ;)

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Zitat von quattro
die batterie vom 4er golf ist nur ein schwarzer kasten, eine wartungsfreie batterie (blei-gel-akku heisst das iirc)
die haben so gut wie immer dieses "magische auge", das entweder schwarz oder grün bleibt wenn die batterie in ordnung ist und rot wird wenn sie hin ist...

die weissen transparenten batterien mit min und max-markierung sind nicht wartungsfrei, da muss man destilliertes wasser einfüllen wenn der säurestand unter die min-marke fällt

??? huh? es gibt auch wartungsfreie batterien die weiss und durchsichtig sind :D und blei gel akkus sind wartungsfrei, des stimmt - aber wartungsfreie blei akkus müssen keine gel akkus sein ...

wollti nur mal nebenbei sagen...

hab heute auch meine prüfung ghabt - was ned i find i bin ******* gfahren - bin echt unzfrieden - hauptsache im prüfer hats passt, der hat aber eigentlich die ganze fahrt hauptsächlich schmäh gführt und ned so wirklich gschaud was so passiert, also beim einparken hat der eigentlich nedmal hergschaud :D

und schein gibts erst am FR :(

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
Zitat von NL223
??? huh? es gibt auch wartungsfreie batterien die weiss und durchsichtig sind :D und blei gel akkus sind wartungsfrei, des stimmt - aber wartungsfreie blei akkus müssen keine gel akkus sein ...

wollti nur mal nebenbei sagen...
die farbe vom ist doch egal ;)

was für typen an wartungsfreien akkus gibts dann noch?
mit autobattereien hab ich mich noch nicht so intensiv auseinandergesetzt...

@MissVerständnis - nein is ned schlimm, da fahrst einfach eine runde und passt schon - bei mir is der prüfer während ich die runde am übungsplatz gefahren bin einen kaffee trinken gangen und hat nur einmal kurz beim fenster rausgschaut :D

MissVerständnis

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Bernhardsthal (N..
Posts: 97
.... :eek: soviel glück will ich auch haben :)

... wer weiß - mein fahrlehrer is ein guter freund von unsrer familie - ein ex-chef von meinem dad ... viell. hab ich ja gute chancen :)

jetzt hoff ich mal das ich bald die theoretische mach - muss noch vor der schule sein *zitter*

.. aber bieg ich schon irgendwie hin

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Zitat von MissVerständnis
.... :eek: soviel glück will ich auch haben :)

... wer weiß - mein fahrlehrer is ein guter freund von unsrer familie - ein ex-chef von meinem dad ... viell. hab ich ja gute chancen :)

wenn des kein glück is :D - nur was machst wennst ned mit dem fahrst ? :D

@ bat

najo gasdichte bleiakkus sind zB schon wartungsfrei (wenns gasdicht sind kann kein wasser ("säure" entweichen - oder?) und des sind auch keine GEL akkus (wobei gel akkus IMMER gasdicht sind was i weiß...)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab meinen schein auch gleich am selben tag geholt
hab prüfung um 7 gehabt =)
aber das wast net vergessen darfst sind die ausstellungsgebühren (ich hab net genug geld mitghabt hab nochmal heimfahren müssen vorher :D )

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
Zitat von XXL
hab net genug geld mitghabt hab nochmal heimfahren müssen vorher :D )
fahren ohne führerschein? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja im grunde schon ;)
=> moped (hab zwar mopedschein aber jeder weiss wie des mit die mopeds ausschaut hoffe ich ;) )

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
hatte heut praktische um 9...und um 8:30 hab ich mir eine halbe stunde die seele ausm leib gekotzt, weil ich so sch**** nervös war.
aber beim fahren hats gefunzt.
und um 2 hab ich mir den rosa lappn abgeholt.
is ein verdammt geiles gefühl

[edit:und jetzt schau ich mir 'the fast and the furious' und dann '60 seconds' an - muhaha]
Bearbeitet von total_eclipse am 21.08.2003, 15:58

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
und wieso bitte muss ich ZWEI tage warten ? :confused: :mad:

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
wenn ich dir prüfung am nachmittag gehabt hätt, würds auch 2 tage dauern

masn g'habt

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
i bin aber am vormittag gfahren :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz