"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Racewars III 22. und 23. August!

BeatMaster 22.08.2003 - 14:04 3706 19
Posts

BeatMaster

Mountainbiker
Registered: Feb 2001
Location: 2301
Posts: 777

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
wm und ich sind dort:D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von B0tt0mline
wm und ich sind dort:D

sure :cool: mal den Stress vom Forum vergessen und Gummi schnüffeln ;)

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
und zank kommt vielleicht auch:D

BeatMaster

Mountainbiker
Registered: Feb 2001
Location: 2301
Posts: 777
Zitat von WONDERMIKE
sure :cool: mal den Stress vom Forum vergessen und Gummi schnüffeln ;)

Treffen@Hatzer Zone? :cool:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von BeatMaster
Treffen@Hatzer Zone? :cool:

hmm ich hoff die lassen mich rein ;) aber ich kann den Christian sicher mit dem Eclipse bezirzen :D

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
bin auch dabei!!!

*gg*

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
wenn sichs ausgeht bin ich am sa. in der früh dort. ;)

CPU3000

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Baden
Posts: 214
werd auch da sein :)

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
bin gg. mittag dort, muß jetzt amal laaang pennen :)

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Eigentlich könnten wir ein kleines oc.at Treffen machen;)

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
me war dort ;)

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
super, bei mir ists sichs wiedermal mit der zeit nicht ausgannen.. irgendwie nervts mich schon sehr. :( :(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von Missile
super, bei mir ists sichs wiedermal mit der zeit nicht ausgannen.. irgendwie nervts mich schon sehr. :( :(

es geht noch besser:

Auto erst um 18 Uhr aus der Werkstatt bekommen, dann ewige Verzögerungen, irgendwann endlich südlich von Wien, total verfahren, in der Dunkelheit das Reifentestgelände gesucht und schließlich um knapp vor 23 Uhr vorm versperrten Eingang gestanden(Musik lief noch, laut Flyer gabs "Open End") ok, dort mal mit der Glocke heftigst geläutet bis einer im Mazda hergefahren ist und mir in dem B0tt0m erklärt hat, dass wir frühestens morgen gegen 10 bei den nächsten Rennen herkommen solln, weil jetzt lässt er uns net rein :rolleyes: naja, da hat nichtmal das Gänserndorfer Kennzeichen und das Rumgeheule mit Werkstatt + Verfahren geholfen, jucheee.. :o einen trifftigen Grund konnte er mir nicht nennen wieso er 2 Leute + ein Auto nicht aufs Gelände gelassen hat(wo ja noch einige andere waren, und wir gingen vom Flyer aus, dachten es gäb Party in der Nacht.. anscheinend doch nicht).

mich suckts an

domX

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 29
BILDER vom RACEWARS

worm wors..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz