"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reifen-Thread

lagwagon 20.09.2017 - 10:14 10787 153
Posts

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Hi! :) Wären Reifen mit Maßen 205/45 viel zu eng für 8Jx17 :? Ich bräuchte Felgen für ein Audi Typ 89 (2.3E), aber die meisten 17er, die ich finde, sind 8J und 235/40 oder so was in der Richtung will ich nicht montieren...

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Was ist denn vorgeschrieben?

"viel zu eng" würde ich nicht sagen, diese brrrr-Tuning-Optik die in .de gerne gemacht wird wirds nicht :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7600
205er geht, sieht aber schon ein wenig seltsam aus...kannst eh googlen. Würde eher zu 215 tendieren.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4965
Kommt immer auf den Reifen drauf an, die Angaben sind teilweise nicht ernst zu nehmen.
Reifen verschiedener Hersteller mit der gleichen Breitenangabe unterschieden sich in der Realbreite teilweise deutlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz