"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reifendichtmittel -> max km/h?

Krabbenkoenig 23.03.2015 - 10:03 1062 1
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Hallo zusammen,
Hatte heute früh einen Potschn -> soweit ärgerlich, aber nicht so tragisch.
Nachdem die Karre (Audi) kein Ersatzrad mehr hat, sondern nur Dichtmittel + Kompressor hab ich das Zeug mal reingekippt und es hat soweit auch funktioniert.

Nun steht zwar in der Anleitung, dass man die nächsten 10 Min. max 80 km/h fahren darf, allerdings würd mich interessieren, wie es nach den 10 Min. aussieht.
Weiterhin max. 80 km/h? So ganz ersichtlich wirds nicht in der Anleitung.
Prinzipiell werd ich sonst halt Sommerreifen draufpacken, Winter wirds hier in Bonn eh nicht mehr...

Danke & Grüße

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Also ich denke eigentlich die Sache ist erledigt, sobald das Dichtmittel dicht ist - zumindest ist das am Fahrrad so. Am schnellsten bekommst du beim Reifenhersteller bzw. bei Audi Antwort.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz