"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Auto um die 20k

Jack the ripper 09.12.2015 - 18:08 3336 27
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Und wiedermal.. muss er Werksneu sein?
Kauf dir einen Jahreswagen und du kannst um das Geld easy Vollausstattung und jeden Schnickschnack den du willst haben.
Bevor ich mit nem neuen Kia herumfahr, nehm ich sicher einen einjaehrigen Octavia oder was in die Richtung.

Hast ja trotzdem Garantie und den ganzen Schnickschnack.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Naja bzgl. Garantie hat ein Kia die Nase ganz weit vorn ;)
Ansonsten würd ich natürlich auch zu VAG greifen, vorallem wenn der Octavia im Raum stehen würde.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Iirc hatte hier im forum mal jemand deftige probleme mit der kia"garantie".

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von __Luki__
Iirc hatte hier im forum mal jemand deftige probleme mit der kia"garantie".
Ich hatte bisher keine Probleme damit.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Du bist auch nicht alle.

Ne da war wirklich einer mit einem gewaltigen (Motor?) Problem und KIA hat sich da rausgeredet.

€: Gefunden - https://www.overclockers.at/benzinb...444#post3205444

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Danke für den Input, ist jetzt doch was ganz anderes geworden -> 116d Sport (die 2 Liter Version), 1,5 Jahre jung und sogar eher im unteren Bereich meines Preisrahmens. Freu mich schon aufs Abholen nächste Woche.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
Ein gebrauchter GT86 wäre sich auch ausgegangen!

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Ähhhhm ich kauf mir doch keinen 200 PS Benziner in Form eines kleinen Sportcoupes zum Pendeln :confused:

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
der im echten leben unpraktischer, langsamer und peinlicher wäre xD

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von freq
der im echten leben unpraktischer, langsamer und peinlicher wäre xD

dank der subaru-beteiligung hast die probleme eh nicht, weil dazu müsst er ja fahren :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von DKCH
dank der subaru-beteiligung hast die probleme eh nicht, weil dazu müsst er ja fahren :D
Is schon eine lebenslange Feindschaft mittlerweile, oder? :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
:D hab vor kurzem auch mim gedanken gespielt zu tauschn, aber unterm strich möchte ich eigentlich das gleiche auto wieder (2.0TDI 6 gang schalter) NUR mit nem DSG.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Heyho, ich fahre 3er BMW kombi (e46) und bin mit dem sehr zufrieden was instandhaltung angeht. Habe einen gebrauchten (11jahre alt) und der hat keinen Rost angesetzt.
Es ist nichts kaputt gegangen, gewechselt hab ich nur die normalen verschleissteile (zb bremsen). Beim pickerl war nichts zu beanstanden außer Bremsflüssigkeit.
Mein BMW mechaniker beim Denzel meinte unlängst, er würde sich ab 2010 die automatik mit 8 gang kaufen wollen, weil die sehr gut sind.
Vielleicht schaust dich dort mal um ( zB 1 bmw limousine ).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz