"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Kompaktklasse um 12k

ntm 10.04.2019 - 11:44 1369 21 Thread rating
Posts

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
Ich bin auch nicht unbedingt ein großer Fan von Opel. ;-)

Morgen habe ich eine Probefahrt mit dem neuen Kia Ceed SW mit dem 1.0 T-GDI (120 PS) Motor. Mal sehen, wie sich das Schiff fährt. Wird übrigens in Europa (Slowakei) hergestellt!

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3587
120 PS tut ihm sicherlich besser als der 100PS Motor.

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 639
Zitat aus einem Post von ntm
eed SW mit dem 1.0 T-GDI (120 PS) Motor. Mal sehen, wie sich das Schiff fährt. Wird übrigens in Europa (Slowakei) hergestellt!

Auch die "alten" Ceed, ich glaub seit 12 oder 13 kommen aus der Slowakei. i30 wird in Tschechien hergestellt...

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
Kurzes Update: Es ist der hier geworden: https://www.willhaben.at/iad/gebrau...-bmt-304442613/

Der KIA Verkäufer war so dermaßen inkompetent und unsympathisch, das hat mir das ganze Auto vermiest. :D

Egal, in paar Tagen kommt der "Neue" und alles ist gut. Danke an alle für den Input!

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 639
Hab mir jetzt einen Kia Ceed zugelegt. Erstzulassung 03/18, 32tkm, 1.4 Benziner, 100PS.
Nichts aufregendes, aber sehr solide. :) Noch 6 Jahre Garantie und eigentlich nicht viel dran das kaputt werden kann.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4684
Sehr vernünftige Entscheidung, hatte den als SW mit dem 1.4 Benziner, Aussttung Silber, ging zwar mau, hatte aber in den 3 Jahren gar nichts (außer falsch montiertem Heckscheibenwischer "Nummerntaferlwischer" :D)
Welche Ausstattung und zu welchem Preis?

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 639
Ausstattung Titan. Also quasi "Nix" ;)
Von privat, 9800€.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz